Personen als Pakete

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hey ihr lieben.... Baue grad an meiner Karte....seit gestern habe ich bemerkt das 50% der Personen auch so dargestellt werden und 50 % aber als Pakete herumlaufen! Kann evtl jemand helfen oder hat jemand nen Tipp? Lg

  • Er findet Modelle der Menschen nicht mehr. Dies kann folgende Ursachen haben:

    • Du hast einen Mod mit KI-Menschen entfernt. => Mod wieder hinzufügen
    • Du hast eine Mod aktualisiert, die KI-Menschen enthält, aber in dem Update wurden welche/alle entfernt. => Alte Version hinzufügen

    Alternativ kannst du abwarten, bis sich das Wohnhaus der defekten KI-Menschen updatet (Epochenwechsel/Vergrößerung). Dies kann sehr lange dauern und es kann Gebäude geben, die sich gar nicht aktualisieren (Du kannst es, glaube ich, beschleunigen, in dem du die Wohnhäuser defekter Sims abreißt, musst dann aber drauf achten, dass ein Ort dadurch gar keine Wohnhäuser mehr hat).


    Falls es nicht an einer der beiden genannten Ursachen liegt, könnte auch Vannilla-Sims defekt sein. Dann wäre eine Spielüberprüfung ganz sinnvoll.


    P.S.: Wenn du die stoudt.txt mit anhängen würdest, wie man es eigentlich generell hier bei Problemen macht, könnte man dort nachschauen, ob da etwas konkretes drin steht.

    13! ≠ 13

  • Wenn es um herumlaufende Personen geht habe ich eine Ahnung was es sein könnte. Ist dass der Fall gebe ich wenig Hoffnung. Das klingt Stark danach dass die DAF XF Absetzmulde Version 2 Big Pack mit KI geladen und gespeichert wurde und allen Warnhinweisen zum Trotz wieder entfernt wurde, wenn der Spielstand so gespeichert wurde, joa.. dann ist der nur noch zu retten wenn alle Kästchen aufgerufen und die entsprechenden Spawnquellen (Häuser, Magneten, etc.) entfernt wurden. Das betrifft auch den Verkehr!


    Denn nicht umsonst wird mehrfach erwähnt das die Mod, mit aktiver KI nicht entfernt werden darf!

  • Hatte ich auch mal , kam aber von Advanced Person Magnet


    Bei mir hat es geholfen das ich die Objekte gedreht habe (Construktion Mover) oder gelöscht

    Intel Core i9-9900k @ 3.60GHz / 64 GB DDR4 SDRAM 2133 / NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12288 MB GDDR6X

    BenQ PV3200 3840 x 2160 / 1x NVM 2 1TB / 1x NVM 2 2TB / 1x SSD 1TB / Win 10 Pro / TPF2 VULKAN

BlueBrixx