Bitte um Tipps zur stdout - Analyse

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi!
    Leider verursacht eine Mod in letzter Zeit Probleme in meiner Karte (Internal Error-An error just occured-Crash).
    Die Karte ohne jegliche Mods läuft einwandfrei, bzw. die Grafik ist schneller als mit Mods, aber einige Texturen fehlen (Brücken).
    Die stdout weist Probleme ohne Ende aus - aber welche Mod jetzt tatsächlich für die häufigen Abstürze verantwortlich ist, ist mir nicht klar.
    Kann bitte jemand helfen den/die Schuldigen zu finden?

  • Es sind insgesamt 110 Mods.
    Da Gute ist dass ich ein Save habe der korrekt geldaen wird kurz bevor das Spiel abstürzt.
    Werde mal in 10er - Schritten die Mods deaktivieren, mal schauen wer's war.

  • ..and the winner is...

    LuAZ-969a "Violin" !
    Wenn alle 100 Mods ausser LuAZ aktiviert sind - kein Absturz
    Wenn nur LuAZ aktiviert ist - Absturz

    Passt auch zu "Available from 1960 to 2002", da der Absturz 1960 passiert ist.
    Ist ein KI-Fahrzeug, keine Ahnung warum ich das aktiviert habe.

  • Aber wie kann man anhand der Absturz-stdout (im Anhang) herausfinden, welche Mod einen Absturz verursacht hat?
    In diesem Fall ist es 100%ig LuAZ.

    Kann man das irgendwie der stdout herauslesen?

    Dateien

    • stdout.txt

      (14,32 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Bikes ()

  • Nein es steht nichts drin was auf diesen Mod hinweist. Die fehlenden Texturen führen jedenfalls nicht zum Absturz.


    Ich kann den Absturz mit diesem Mod aber bestätigen Lord Raccoon . Sobald dieses Fahrzeug in Bild kommt. *Crash*

    Es ist zufällig genau vor der Kamera gespawned als ich dort an der Stelle war und Zack instant kam der Fehler. Das Spiel lief vorher 15min problemlos als ich mitten in der Pampa stand.

BlueBrixx