Savegame nicht mehr vorhanden.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an alle ,

    ich musste leider grad feststellen , das meine Spielstände alle nicht mehr gespeichert sind . Beim Starten bekam ich eine Fehlermeldung das , so wie ich es heraus gelesen habe , etwas mir der ComApi ist . Als ich das Speil heute Mittag geschlossen habe , war noch alles in bester Ordnung .

    Jemand das auch gehabt , das alle Spielstände wohl gelöscht sind ?

    Bisher war alles in Ordnung . Anbei die

    Dateien

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • CommonAPI2 komplett entfernen und dann TPF2 starten.

    Das hört sich nach irgendeinen Hintergrund Update an, Grafiktreiber, Steam oder ähnliches... Rechner neustarten...

    (CommonAPI2 findet keine Render Fenster bzw. SDL Init wurde durch TPF2 nicht ausgeführt)

  • Danke sehr für die schnelle Antwort , das Spiel geht ja wieder . Nur Savegames und mein für mich aktivierten Mods sind verschwunden . Mods selber noch da .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Danke , aber alles wie leer gefegt . Nur abonnierte Mods noch vorhanden .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Der Ordner f:\Steam\userdata\334212147\1066780\local\save\ ist also leer? Kein einziges File drin? Auch nicht, wenn du mal testweise ein neues Savegame abspeicherst?

  • Der Ordner ist nach dem Crash leer , richtig . Auch die Liste , mit den von mir gespeicherten Mods ist leer. Da ist nicht mehr , was man noch an Mods laden könnte.

    Ich werde heute mal sehen , ob ich etwas speichern kann , wenn ich ein neues Spiel anfange .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Nachdem ich heute Mittag auf lokale Dateien geklickt habe und keine Fehlermeldung an gezeigt wurde , sind meine Savegames wie ein Wunder wieder im Ordner . Nur meine abgespeicherten Mods sind immer noch verschwunden .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx