Zero Height Bridge Probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Grüßt euch, habt ihr es auch, das bei der Mod nicht ein einziger auswählbarer Brückentyp zu dem passt der tatsächlich gebaut wird ? Ich wähle z.b. eine Betonbrücke aus und eine ganz andere wird gebaut .Hat zufällig schon jemand herausgefunden welche Mod diese stört?

  • Du musst vorher eine normale Brücke brücken. Anschließend kannst Du die Mod unten in der Leiste aktivieren und das entsprechende Brückenmodell wird gebaut.

    Die Mod nimmt immer den zuletzt gebauten normalen Brückentypen. Willst Du den Brückentypen wechseln, muss die Mod unten in der Leiste vorher deaktiviert werden.

  • Du musst vorher eine normale Brücke brücken. Anschließend kannst Du die Mod unten in der Leiste aktivieren und das entsprechende Brückenmodell wird gebaut.

    Die Mod nimmt immer den zuletzt gebauten normalen Brückentypen. Willst Du den Brückentypen wechseln, muss die Mod unten in der Leiste vorher deaktiviert werden.

    Funktioniert aber so umständlich war das früher nicht ^^ Danke dir für den Tip

  • Bei mir stürzt seit dem Herbstupdate für die Mac-Version bei Nutzung das Spiel immer ab. Ich nutze es ohnehin nur wenig, aber nerven tut es schon.


    So, ich habe nun den Mac mal wieder an und es für die Fehlermeldung gleich noch einmal ausprobiert. Zero height Bridge eingeschaltet, einen Brückentyp ausgewählt - zack - abgestürzt. Folgende

    Fehlermeldung:


    2 Mal editiert, zuletzt von RFSW () aus folgendem Grund: Fehlermeldung hinzugefügt

  • Warum ist das mit einem mal so umständlich?

    Früher musste man doch in der Leiste einfach den Brückentyp auswählen, aktivieren und dann bauen

    Also ich hab bisher nichts einfacheres gefunden. Ich bau halt immer eine "normale" Brücke irgendwo in die Gegend mit dem Brückentyp den ich haben möchte. Anschließend unten in der UI die Mod aktivieren und der vorher gewählte Brückentyp wird von der Mod überall gebaut z.B. beim Bau von Rampen.

  • Also ich hab bisher nichts einfacheres gefunden. Ich bau halt immer eine "normale" Brücke irgendwo in die Gegend mit dem Brückentyp den ich haben möchte. Anschließend unten in der UI die Mod aktivieren und der vorher gewählte Brückentyp wird von der Mod überall gebaut z.B. beim Bau von Rampen.

    muss ich nochmal probieren, ich hatte zuletzt nur Probleme damit

  • Das einzige Problem ist, dass WASD bei geöffneter UI den gewählten Brückentyp ändert, deswegen muss ich die UI nach Auswahl der Brücke zumachen, wenn ich WASD nutzen möchte.

    Ansonsten funktioniert es genau so, wie es soll.

BlueBrixx