Spiel ladet nicht über 2%

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen

    Ich habe eine neue Karte erstellt und will diese nun bebauen, dafür habe ich einige (ca. 350) Mods installiert, welche vor dem Update einwandfrei funktioniert haben. Nun lädt das Spiel allerdings nicht mehr über 2% hinaus. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden an was das liegen könnte, sprich welche Mod entfernt werden muss, damit das Spiel geladen werden kann? Die Map ist noch ganz neu, es sollte also kein Problem sein eine Mod zu entfernen.

    Dankeschön
    Kolibri

  • kolibri01

    Hat das Label ungelöst hinzugefügt
  • ERROR: (2590322220_1) requires mod (austria_fever_760_fahrzeuge_1) steamId ?

    ERROR: (2590316819_1) requires mod (austria_fever_760_fahrzeuge_1) steamId ?

    ERROR: (2590326248_1) requires mod (austria_fever_760_fahrzeuge_1) steamId ?


    ERROR: (2147400305_1) should be loaded after ("Güterwagen Drehgestell Set", 1956333378_1)

    You need to change the mod load order (via load game menu, clicking on [+])

    ERROR: (siri_kirchen_2) should be loaded after ("Zäune", 1957631242_1)

    You need to change the mod load order (via load game menu, clicking on [+])

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Moment mal die 3 Mods bei der er sich über den fehlenden Basismod beschwert sind ja gar nicht in der Liste. :/


    Aber wenn es doch eine neue Karte ist warum startest du sie nicht mal erst ohne alles, und fügst die Mods hinterher ein.


    Und vielleicht auch nicht 350 auf einmal.

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

    Einmal editiert, zuletzt von KoA ()

  • Ähnliches Problem bei mir:


    ca. 530 Mods aktiviert (in der Stdout werden allerdings 951 (!) angezeigt). Ich habe in den Mods mal ausgemistet und die Anzahl deutlich reduziert.

    Beim Laden eines Spielstandes mit neuer Karte (kaum bebaut) kommt nach 2% Ladebalken der Absturz.


    Windows 11. 32 GB Ram, Geforce 3060/12 GB Ram, Nvidia Treiber 531.29

    Dateien

    • stdout.txt

      (105,19 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Windows 11/AMD Ryzen 7-3700X 8Core/3,60 GHZ/32Gb Ram

    Nvidia Geforce RTX 3060-12Gb Ram/Treiberversion 537.58

  • Habe jetzt zuerst die Karte leer ohne Mods gestartet und dann immerzu ca. 50 Mods hinzugefügt, mittlerweile bin ich bei etwa 180 Mods und es funktioniert noch.

    Beim spielen ist mir übrigens aufgefallen, dass das Pinsel-Tool falsch programmiert ist und die Deckkraft erst mit der P-Taste richtig auf 100% gestellt werden kann, was dann aber bei jeder Veränderung gleich wieder neu gemacht werden muss. Ich nehme an dieser Fehler ist bereits bekannt und wird bald gepatched oder?

  • Ich nehme an dieser Fehler ist bereits bekannt und wird bald gepatched oder?

    Ist bekannt.

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

BlueBrixx