Hallo zusammen
Ich habe eine neue Karte erstellt und will diese nun bebauen, dafür habe ich einige (ca. 350) Mods installiert, welche vor dem Update einwandfrei funktioniert haben. Nun lädt das Spiel allerdings nicht mehr über 2% hinaus. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden an was das liegen könnte, sprich welche Mod entfernt werden muss, damit das Spiel geladen werden kann? Die Map ist noch ganz neu, es sollte also kein Problem sein eine Mod zu entfernen.
Dankeschön
Kolibri
Spiel ladet nicht über 2%
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- ungelöst
- kolibri01
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Bei solchen Sachen immer gleich die stdout.txt als .zip gepackt mit anhängen, dann muss nicht noch extra danach gefragt werden.
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Oh danke, aber was ist die stdout.txt und wie komm ich dazu? Haha sorry bin technisch nicht der versierteste
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Speicherorte der Spieldateien, stdout.txt, Speicherstände, Mods
Die Suchfunktion da oben rechts ist wohl nicht die beste, aber du könntest sie mal ausprobieren.
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Besten Dank für die Hilfe und sorry, bin manchmal echt ein bisschen verloren... aber ich glaube, dass ist das, nach dem du gefragt hast oder?
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kolibri01
Hat das Label ungelöst hinzugefügt -
Schau mal in die ersten Zeilen, da steht:
Zitatcommonapi2.init: Your TPF2 version 'steam_35300_1' isn't listed as known good version, please update CommonAPI2
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Also die neuste Version von der CommonAPI2 herunterladen und dann sollte alles wieder klappen, Danke tausendmal!
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Das ist noch nicht sicher. Erst probieren, dann bedanken.
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Haha du hast recht, zu früh gefreut
Jetzt schicke ich die stdout.txt aber gleich mit dafür. -
ERROR: (2590322220_1) requires mod (austria_fever_760_fahrzeuge_1) steamId ?
ERROR: (2590316819_1) requires mod (austria_fever_760_fahrzeuge_1) steamId ?
ERROR: (2590326248_1) requires mod (austria_fever_760_fahrzeuge_1) steamId ?
ERROR: (2147400305_1) should be loaded after ("Güterwagen Drehgestell Set", 1956333378_1)
You need to change the mod load order (via load game menu, clicking on [+])
ERROR: (siri_kirchen_2) should be loaded after ("Zäune", 1957631242_1)
You need to change the mod load order (via load game menu, clicking on [+])
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Hm i changed the load order but it didn't help
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Moment mal die 3 Mods bei der er sich über den fehlenden Basismod beschwert sind ja gar nicht in der Liste.
Aber wenn es doch eine neue Karte ist warum startest du sie nicht mal erst ohne alles, und fügst die Mods hinterher ein.
Und vielleicht auch nicht 350 auf einmal.
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Haha ja ich war auch etwas verwirrt, was könnte man da machen?
Guter Vorschlag, ich werde es mal so versuchen! Danke sehr
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Ähnliches Problem bei mir:
ca. 530 Mods aktiviert (in der Stdout werden allerdings 951 (!) angezeigt). Ich habe in den Mods mal ausgemistet und die Anzahl deutlich reduziert.
Beim Laden eines Spielstandes mit neuer Karte (kaum bebaut) kommt nach 2% Ladebalken der Absturz.
Windows 11. 32 GB Ram, Geforce 3060/12 GB Ram, Nvidia Treiber 531.29
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Dem Ding fehlt sein Basismodell, Schau mal was im Download steht und lad es vor dem Repaint.
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Ähnliches Problem bei mir:
ca. 530 Mods aktiviert (in der Stdout werden allerdings 951 (!) angezeigt). Ich habe in den Mods mal ausgemistet und die Anzahl deutlich reduziert.
Beim Laden eines Spielstandes mit neuer Karte (kaum bebaut) kommt nach 2% Ladebalken der Absturz.
Windows 11. 32 GB Ram, Geforce 3060/12 GB Ram, Nvidia Treiber 531.29
Habe jetzt zuerst die Karte leer ohne Mods gestartet und dann immerzu ca. 50 Mods hinzugefügt, mittlerweile bin ich bei etwa 180 Mods und es funktioniert noch.
Beim spielen ist mir übrigens aufgefallen, dass das Pinsel-Tool falsch programmiert ist und die Deckkraft erst mit der P-Taste richtig auf 100% gestellt werden kann, was dann aber bei jeder Veränderung gleich wieder neu gemacht werden muss. Ich nehme an dieser Fehler ist bereits bekannt und wird bald gepatched oder?
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Ich nehme an dieser Fehler ist bereits bekannt und wird bald gepatched oder?
Ist bekannt.