Spielstände laden nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich wollte gestern nachdem Update mal wieder spielen und leider geht das nicht da egal ob Vorhandener Spielstand oder neuer erstellter Spielstand überhaupt nicht mehr lädt er lädt zu anfangs etwas und dann tut sich beim Ladebalken nichts mehr nur die Tipps werden weiter gewechselt leider weiß ich nicht woran es liegt ich habe schon dieses ComonAPI dingens mit dazu laufen aber leider ändert dies an der Situation nichts könnte mir evtl. da jemand helfen?

    Dateien

    • stdout.txt

      (277,68 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Grundsätzlich gilt, hast du einen Fehler, installiere bitte keine CommonAPI2 oben drauf.

    Sprich eis_os_commonapi2_1 bitte entfernen / deinstallieren.


    CommonAPI2 hat aber schon mal ein Problem gefunden, das du abstellen musst,

    sonst crasht dein Spiel mit einem pr.second Fehler.


    SBB InterCity Steuerwagen updaten, bzw. Doppelte Installation (Lokal, bzw. Steam) entfernen.


    Steht aber auch ziemlich am Anfang:


    CommonAPI2 prevented a game crash:

    ERROR: Reading params for mod: "SBB InterCity Steuerwagen", duplicate key "hd_display_bikes" found!


    Don't double activate mods! Please check for mod updates, if neither helps contact the mod author of "SBB InterCity Steuerwagen".

  • Oki hab ich gemacht es klappt jetzt aber die Ladezeiten die sind ja mal sowas von Abseits von Unterirdisch ich hab ne Stunde gewartet bis der Spielstand geladen hat wird das jetzt besser oder hab ich immer solche Ladezeiten

BlueBrixx