Auf Biegen und Brechen kein transport von Waren - alles ist verbunden.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Leute,

    ich komme direkt zum Punkt: Ich habe Screenshots angehängt in denen man sehen kann, dass trotz Anlieferung und Abtransport über Scheine und dann in der Stadt als Verteiler, nichts an Waren versendet werden.

    Ich hab schon einiges probiert: Andere Wagen, Bahnhof neu bauen, Straßen ab- und anbauen, mehr Verteilerstationen in der Zielstadt und sogar die Produktion neu hinsetzen.

    Ich habe jetzt nun wirklich keine Ahnung mehr, send help please.


    VG Felix

  • Probiere doch mal mit LKW zum Einkaufscenter, die dort erwartete Waren (Lebensmittel, Waren, Werkzeuge) zu transportieren. Ich habe auf einen freien Fleck auf der Karte eine komplette Industriekette aufgebaut und versende dann die Produkte in alle Städte in die Einkaufscentren. Sogar die Gleisbau - Industrie läuft bei einwandfrei. Für Züge habe ich nur eine Zentralstation, wo ich dann die Güter mit LKW´s

    zum Umladen hinbringe. Damit habe ich aber wenig Erfolg, denn naturgemäß lässt sich auf den Gleisen keine kontinuierliche Warenbewegung bewerkstelligen (Gleisbewegung und Signale behindert?. Mit LKW lässt sich alles kontinuierlich beliefern. Beim Linienbau immer die zu ladenden und entladenen Waren an den Stationen angeben.

    Außerdem extra Frachthöfe für Anlieferung und Abholung bauen, sonst kommt bald nicht mehr an, da die Lieferfahrzeuge im Stau stehen.

    Und, um einen kontinuierlichen Bedarf zu erzeugen, die Einkaufscentren in den Städten schnellstmöglich an den ÖPNV anschließen, damit die Leute auch zum EKZ kommen.

    Bei mir klappt es jedenfalls zwischen den schon routinemäßigen Crash´s wegen Ping usw, hervorragend

BlueBrixx