Unterschiede Flirt 3 / Flirt 3XL

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,


    Da ich aktuell oft mit Flirt 3 unterwegs bin, hab ich mich gefragt, worin eigentlich die Unterschiede zu einem 3XL liegen...?

    Eine Google-Suche dazu war wenig erfolgreich und große Unterschiede wären mir selbst auch nicht aufgefallen, deswegen hab' ich mir gedacht ich könnte mal hier fragen.


    Viele Grüße

    Feluno

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

  • Die einzelnen Wagen beim 3XL sind etwas länger, sodass mehr Türen untergebracht werden können.

    Ein 3-teiliger Flirt 3XL ist etwa 4,5 Meter länger als ein normaler 3-teiliger Flirt 3. Bei einem 5-teiligen Flirt 3 beträgt der Unterschied ca. 16 Meter.

  • Der Flirt 3XL kann auch größere Tür im Vergleich zum Flirt 3 besitzen. Das sieht man am besten bei den Flirts von GoAhead BW auf den RE90 (3XL als Tfz) und den restlichen Linien (Flirt 3 als Tfz).

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

BlueBrixx