Spielabsturz ohne Fehlermeldung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Tach allerseits,

    kaum wurde ein Problem gelöst folgt ein neues.
    Als ich vorhin mein Spiel laden wollte, ist es ohne Fehlermeldung einfach ausgegangen nach 6% laden. Habs mehrmals probiert aber es passiert immer wieder. Gestern nachdem das Brückenproblem behoben wurde funktionierte wieder alles und es wurden keine weiteren Mods hinzugefügt oder entfernt. Was mir aufgefallen ist, das Prozesse die im Hintergrund laufen (Browser z.b.) mit abstürzen.

    Mit der stdout.txt kann ich persönlich nichts anfangen, aber vielleicht jemand anderes hier.

    Dateien

    • stdout.txt

      (156,57 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schalte als erstes in der settings.lua mal experimentalMailboxPresent ab mit:

    experimentalMailboxPresent = false,

    Zitat

    The experimentalMailboxPresent setting is related to rendering respectively vsync on Vulkan, not mail service.

    See here for example

    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit BR 628 :

    Du hast Abhängigkeiten in der falschen Ladereihenfolge, suche in der stdout.txt mal nach should be loaded after.


    Edit:

    Assertion Failure: Assertion `false && "Out of memory"' failed.:/

    "Out of memory". Zu hohe Textureinstellung?

  • Assertion Failure: Assertion `false && "Out of memory"' failed.:/

    "Out of memory". Zu hohe Textureinstellung?

    Nein, das kann eigentlich nicht sein. Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe nichts am Spiel verändert. Vorher hats auch immer funktioniert. Und ich habe sogar einmal versucht mit sehr niedriger Grafik einmal zu starten jedoch passiert das selbe.

  • Vielleicht bezieht sich out of memory nicht auf den VRAM, sondern den RAM. Du sagtest, der Browser wäre mit abgestürzt.

    Zu kleine - fix eingestellte - Auslagerungsdatei?


    Ich habe keine should be loaded after - Meldungen, obwohl ich diese Mods Güterwagen Drehgestell Set und Cargo Asset Set auch habe.

    Die müssen vor den davon abhängigen Fahrzeugmods in der Modliste sein, mit niedrigerer Nummer.

  • BR 628

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx