Fehler beim Laden des Spiels

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    leider lädt das Spiel bei mir nicht. Erst musste ich den Uerdinger aus meiner Liste werfen und dann erscheint die Fehlermeldung 'an error occured'.

    Kann mir wer helfen? Hier die stdout:


    Vielen Dank!

    Dateien

    • stdout_old.txt

      (73,35 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da ist leider kein konkreter Fehlerhinweis zu sehen. Es gibt div. Hinweismeldungen auf Probleme mit Texturen. Ich würde mal den Steam-Filecheck anwerfen. Ein Grafikkartentreiberupdate wäre auch mal wieder gut. Er vermisst auch den Uerdinger-Mod. Warum musstest Du den denn deinstallieren? Was war denn da die Fehlermeldung. Vielleicht installierst Du den einfach nochmal neu.

  • Nimm mal bitte Probehalber diesen Mod raus: *1927330004/1 (0) (More Line Colors by LINX)

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

BlueBrixx