Emsland Projekt (fiktiv)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Hier die ersten Bilder von Fehndorf.. Natürlich noch nicht fertig
-
-
Dieser Sprung ist extrem!
Wie aus einer einfachen Häuserreihe, ein richtiges Dorf wird ist wunderschön mit anzusehen!
-
Wo genau baust du denn die Map? Auf einer Flachen Map oder schon vorgenerierten Map?
-
Ich baue auf einer Flachen map.... Das Emsland ist größtenteils flach, die paar Hügel die es gibt kann ich so bauen.
-
Ok.
Dann werde ich für mein Heide Projekt auch mal eine Flache Map benutzen, weil es dort auch wenige - keine Hügel gibt
-
Bist du neu in Transport Fever wie ich oder schon etwas länger Aktiv?
-
Bin schon länger dabei und hab privat gebaut... Aber das ist mein erstes Projekt in der Art und da dachte ich, dass ich mal hier posten kann.
-
Morgen kommt eine genauere Beschreibung dazu...
-
Du baust die Straßen selber!?
Wunderschön geworden!!
-
Solche Kreuzungen wie oben ja, denn meines Wissens gibt es sowas nicht als mod
... Die ganz normalen Straßen sind Mods. Die Standard Kreuzungen sehen ja nicht soooo realistisch aus.
-
Mit was hast du die Verkehrsinseln ausgefüllt?
-
-
Genau das sind die Floor Shapes Asset von Ingo, die kann man meiner Meinung nach am besten verwenden um sowas wie Verkehrsinsel, Baumscheiben oder Sonstiges aufzufüllen.
-
Hier eine kleine Bilderreihe zu der Kreuzung:
1. Verlegung der unsichtbaren Straßen
Als erstes verlege ich die Straßen wie auf dem Bild zu sehen. Das ist je nach Kreuzung natürlich unterschiedlich aber das Prinzip ist das gleiche.
Dieser schritt ist mit der schwierigste weil die Straßen manchmal schwer zu verbinden sind... Deshalb immer die ruhe bewahren klappt nicht immer beim ersten versuch (Bei mir auch)
Die Straßen lassen mir AltGr + L sichtbar machen
Die Mod "Kleines unsichtbares Straßenfahrzeugpot und unsichtbare Wege" wurde dafür verwendet
-
2. Der Straßenbelag:
Als nächstes zeichne ich die Unsichtbaren Straßen mit Asphalt nach
-
3. Die Markierungen:
Dann Setze ich die Markierungen, dass kann je nach Kreuzung sehr zeitaufwendig sein aber es lohnt sich.
Zur Orientierung nehme ich mir die Äußerste Line der Unsichtbaren Straßen, der Rest ist frei Hand
Die Gelben Linien dienen nur zur Hilfe
Mod: MZ Markierungen
-
-
5. Feinarbeit
Dann kommt noch die Feinarbeit mit Schildern, Wegweisern und vieles mehr.