Freue mich schon auf eine Modliste, die hoffentlich irgendwann kommt!! ![]()
![]()
![]()
Emsland Projekt (fiktiv)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Weiter gehts....

-
So der abschnitt ist fertig, sieht doch gleich viel besser aus.

-
Das sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus.
-
Und die nächste Kreuzung...
-
Wow!
Am Anfang dachte ich nur so: "Jou, Mr. Emsland kommt und baut das Emsland nach. Der nächste n00b, der hier Speicherplatz verschwendet."
Und dann schaute ich hin ... und hab mich ziemlich geschämt!
Hut ab! -
Vielen dank,
hab selbst nicht gedacht das das so gut ankommt..., ich gebe mir mühe den nicht Speicherplatz zu verschwenden.

-
So, die nächsten beiden Kreuzungen sind grade grob fertig geworden.
-
Bei schönen Bildern bin ich auch immer gerne dabei.
Sehe ich mir gerne an, da ich in der hinsicht ja auch etwas aktiv bin.
Ich versuche auch immer wieder etwas zu bauen was man halt nicht überall findet, oder was die eigene Karte das gewisse Flair verleiht.
Auf meiner Bebra Karte baue ich ja auch immer solche Sachen, wie Pferderennbahn oder letzens den Segelflugplatz es gibt noch soviele Sachen die ich gerne umsetzen möchte

Du bist aufjedenfall auf einen guten Weg.
Prima
Lg Tom
-
Danke,
ich lerne ja auch immer weiter dazu.. hohle mir auch die ein oder andere Idee, ich würde bei mir sagen das meine Kreuzungen recht einzigartig sind (hab hier zumindest keine andern gesehen in der form) und bin halt auch froh besondere Sachen zu bauen zu können... Auf jeden fall ist auf meiner karte noch sehr viel platz und Ideen hab ich auch noch reichlich, aber ich muss sagen deine Sachen sehen auch immer top aus grade der Segelflugplatz ist klasse ,hab selber auch einen in meiner Umgebung....
Lg LB
-
So, Straße zum nächsten Dorf ist in mache...
-
Ewig lange Straßen...
-
Da müsste doch in der Kurve noch ein Holzkreuz mit frischen Blumen stehen. So eine Kurve auf einer geraden Strasse kommt doch so plötzlich.
Sieht aber sehr natürlich aus mit dem leichten Nebel der aus dem Moor steigt.
-
Stimmt, gute Idee mit dem Kreuz...
-
Ob da wirklich mal ein solcher Unfall war?
In der Einflugschneise fehlt eh schon ein Baum, also vorsorglich gefällt, das wurde mal durch einen großen deutschen Automobilclub gefordert.
-
Bei den restlichen Bäumen wurde schon aufgrund eines schweren Unfalls eine Schutzplanke aufgebaut. Und ja die kurve ist ein Unfallschwerpunkt...
(ist alles Fiktiv, weder die Straße noch der Unfall existieren)
-
Bau vom ersten Kreisverkehr...
-
Der Kreisverkehr nimmt Form an.
-
Erster Versuch...
-
Sehr schön!