Frage: DVD von Amazon Aktivierung und was ist danach

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    wollte mal in die Runde Fragen ob Ihr da schon Erfahrungen habt ....


    Hatte mir extra die Amazon Version (DVD) bestellt ... die ich auch heute erhalten habe, bei der Installation musste ich mir den Steam Cliet installieren... hab ich ja so auch im Forum schon so gelesen, dass es nur mit der Steam anmeldung Installierbar ist...


    Nun wollte ich mir das Spiel auch auf mein Notebook Installieren und das Spiel immer um Zug :-) spielen ...


    Muss zum Start des Spiels jetzt immer eine Onlineverbindung vorhanden sein??


    Oder lässt sich das nun auch offline spielen?



    Gruss

  • Das installieren auf mehr als einem PC (hier Laptop) ist problemlos möglich, solange du den gleichen Steam Account verwendest. Nur keinen neuen für den Laptop anlegen.
    Du kannst dann nur nicht auf Rechner und Laptop gleichzeitig bei Steam eingeloggt sein und zeitgleich spielen. Aber wozu auch :D


    btw.: du glücklicher. Bei mir sagt Amazon immer noch "bereite Versand vor" (trotz Vorbestellung)

BlueBrixx