Ladefortschritt 92% - erstelle Tiere

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  • Beim Erstellen einer Karte über "Freies Spiel" mit dem https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2916150031 plus aktivierten Mods bleibt der Ladefortschritt bei 92% - erstelle Tiere - hängen. Ich denke, 15min warten ob es weitergeht sollten geduldig genug sein...? Warum geht es nicht weiter?

    Was wird beim diesem Ladefortschritt erstellt? Nur Tiere?

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Was da genau passiert, wird Dir wahrscheinlich nur Urban Games sagen können. Da Du beim Erstellen einer Karte bist, ist zum Glück noch nicht so viel passiert. Du kannst, als praktische Lösung, versuchen, den Landschaftsgenerator oder Mods auszuschalten (die, die Tiere erzeugen, zuerst). Das bringt Dich vielleicht dem Problem etwas näher.

    13! = 13*12!

  • Hier gibt bereits solche Meldungen:



    und weitere darauf folgende Beiträge.


    Ich hatte das Problem auch schon mal. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die "texture_cache" und die "shader_cache" gelöscht. Und dann lief es wieder.


    PS Den Suchbegriff "erstelle Tiere" eingeben, dann werden die einzelnen Beiträge gezeigt.

  • Ich habe den Vanilla-Generator genutzt und ein Rudel PKW's aktieviert. Blieb wieder bei 92% hängen - allerdings habe ich diesmal keine 15min. gewartet...

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Genau so wie du habe ich den Vanilla-Generator mit einem Rudel PKWs gestartet. Und der funktionierte einwandfrei. Obwohl ich keine Ahnung von dem Ding habe.


    Kann es sein, dass du bei den PKWs Abhängigkeiten von andern Mods (Mod to Mod) nicht berücksichtigt hast? Bei KFZ von BKO ist das der Fall.

  • Das o.g. Rudel PKW's lässt sich in einem Savegame problemlos aktivieren. Wie lange hat es bei 92% gedauert?


    Hier das Rudel PKW's:

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

  • Obs daran liegt? deine mods liegen im Spieleordner (steamapps\common\Transport Fever 2\mods), der ist für UG mods reserviert. Das Zahnrad weist darauf hin.

    Deine aus dem www runtergeladenen mods sollten uhier liegen: Benutzerdateien: c:\Programme (x86)\Steam\userdata\<steam userid>\1066780\local\
    Speicherorte der Spieldateien, stdout.txt, Speicherstände, Mods (TPF2)

    Punkt 3.1.

    Sollte das Aussehen:

    Benutzerdaten, die Hand, UG das Zahnrad und Workschop Steamsymbol.

    Einmal editiert, zuletzt von StS043 ()

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