Moin! Hier mal ein paar bilder von unserer Berlin-Karte die den ganzen ring drauf hat und noch etwas weiter geht ![]()
![]()
Berlin Friedrichstraße
Berlin Hackescher Markt
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Moin! Hier mal ein paar bilder von unserer Berlin-Karte die den ganzen ring drauf hat und noch etwas weiter geht ![]()
![]()
Berlin Friedrichstraße
Berlin Hackescher Markt
Weiter gehts:
Westkreuz
Ostbahnhof
Alexanderplatz
Zoologischer Garten
U-Bahn Brandenburger Tor
Hoffe es gefällt euch ![]()
Ich wollte mal noch kurz ne Frage stellen:
Habt ihr auch ein Problem mit der Anzeige des 483? Und hat es jemand geschafft der 481 einen richtigen Ton zu verpassen? Bild von der 483 schick ich später, vllt klappt die bei jemand anderem ja, wenn ja wisst ihr vielleicht warum die bei mir buggt? ![]()
![]()
Wie heißt der Mod mit den Bahnhofhallen?
Hab das Spiel mal kürzlich neu eingerichtet, aber entweder war ich beim Mod suchen schon zu müde, oder die hallen sind erst nach ~1935 verfügbar. aber nutze auch kein Steam.
Das mit den eckigen Hallen (Bahnhof Zoo) würde mich auch interessieren. Bin auch kein Steam-Nutzer.
eckige Halle-joefried modbox-buildung blocks-Schallschutzmauern (eigenbau)
Runde halle-bahnhofsdach Bogen klein oder so
Hoffe konnte euch helfen, wenn nicht einfach nochmal fragen
LG
Liniennetz Berlin-Zentrum, noch längst nicht fertig ![]()
Die 483 spinnt bei mir, weiß jemand warum das sein könnte?
Das kann das Original auch. Der ist da teilweise nicht besser. ![]()
Okay ![]()
Mittlerweile 740 km Gleis auf der Anlage ![]()
Moin Leute kurze News von Berlin.
U6 habe ich vorgestern von friedrichstraße bis wedding verlängert, außerdem haben wir (ich&mein vater) gesundbrunnen gebaut sowie gestern Südkreuz angefangen ![]()
![]()
Bald wird auch Ostkreuz umgebaut, dann können alle REs über die Stadtbahn fahren, bis jetzt fährt ja nur der RE 1 ![]()
Bilder kommen morgen da ich heute keine Zeit mehr hab ![]()
Gruß Sohn und Vater
Moin!
Neue Bilder:
Berlin-Gesundbrunnen (WIP)
Berlin Südkreuz (WIP)
Wir arbeiten gerade daran SK fertig zu bekommen, das Ergebnis bekommt ihr zu sehen ![]()
![]()
Vetkoplayzz, sm U-Bahnhof Brandenburger Tor liegen die Stromschinen auf der falschen Seite!!
ich weiß, die Bahnhöfe machen das automatisch immer rechts links rechts links ![]()
Heute mal wieder neue Bilder aus Berlin (Ist noch alles WIP):
Landsberger Allee
U Eberswalder Straße (U2)
Greifswalder Straße
U Hallesches Tor (U1,U3,U6)
U Mendelssohn-Bartholdy-Park (U2)
U Gleisdreieck (U1,U2,U3)
LG ![]()
Ich baue auch gerade am Dreieck Gesundbrunnen - Bornholmer Straße - Schönhauser Alle, ist eine echte Fummelei mit den Gleisen von Bornhomer zu Wollankstraße und Pankow ![]()
Ja, vorallem die vielen Tunnelrampen realistisch hinzubekommen kann schon mal 30 Minuten schlucken ![]()
Moin!
Hast du das Projekt Berlin aufgegeben oder warum kommen keine Updates mehr? Habe das Projekt verfolgt und frage mich was passiert ist.
Grüße
Moin, seit dem gab es einen Hardware Wechsel und mehrere neue Karten😉 Mein Vater baut aber gerade an einer Berlin Karte, dieses mal mit Overlay...werden bald warscheinlich die ersten Bilder kommen. Und ich baue gleichzeitig Stuttgart 😉
Die Berlin-Karte mit Overlay wird interessant aber sehr aufwändig. Habe unter Steam 3396175444 eine Karte mit allen S-Bahnhöfen zum ausschmücken ohne Overlay.
Wäre schon interessant welches Größenverhältnis man mit Overlay hinbekommt.
Übrigens: für Berlin benötigt man keine 1200 Mod ![]()
Das Overlay ist schon fertig...24*24 km
. Mods sind wir einfach zu faul auszusortieren, klar sind es zu viele ![]()