Problem beim Laden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    mir wurde gesagt ich solle hier um Hilfe bitten.
    Immer wenn ich ein Freies Spiel Starten möchte lädt es zuerst normal und bleibt dann bei Erstelle Tiere 99% hängen und macht nichts mehr.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen weshalb es passiert und was ich tun muss damit es wieder Funktioniert.

    Mfg
    Ellen

    Dateien

    • stdout.txt

      (571,46 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo und willkommen im Forum, in der stdout.txt steht leider nichts hilfreiches drin, die hört einfach irgendwann auf (ohne Fehlermeldung). Da wird Dir nur "ausprobieren helfen".


    Ich würde den Steam-Filecheck erst Mal laufen lassen und es dann mal ohne Mods probieren (vielleicht sind es einfach ein paar zu viel für Deinen Rechner). Am Ende des Ladevorgangs wird ja das "Bild aufgebaut" und ggf. Texturen konvertiert. Wenn man neue Mods verwendet und/oder der Textur-/Shadercache aufgebaut wird kann das aber je nach Hardware auch mal ein paar Minuten dauern. Wie lange hast Du denn gewartet, bis Du abgebrochen hast? Ggf. auch mal prüfen prüfen ob es einen neueren Grafiktreiber für Dich gibt.

  • Entferne mal die CommonAPI2, den Fall mit Tieren hatten wir schon mal, es ist zwar ein Workaround drin, aber 100% kann ich mir nicht sein...

    (Meine Einschätzung ist zwar, das es trotzdem ein Problem gibt ohne CommonAPI2, aber das ist ein ziemlich einfacher versuch...)

  • Hallo und willkommen im Forum, in der stdout.txt steht leider nichts hilfreiches drin, die hört einfach irgendwann auf (ohne Fehlermeldung). Da wird Dir nur "ausprobieren helfen".


    Ich würde den Steam-Filecheck erst Mal laufen lassen und es dann mal ohne Mods probieren (vielleicht sind es einfach ein paar zu viel für Deinen Rechner). Am Ende des Ladevorgangs wird ja das "Bild aufgebaut" und ggf. Texturen konvertiert. Wenn man neue Mods verwendet und/oder der Textur-/Shadercache aufgebaut wird kann das aber je nach Hardware auch mal ein paar Minuten dauern. Wie lange hast Du denn gewartet, bis Du abgebrochen hast? Ggf. auch mal prüfen prüfen ob es einen neueren Grafiktreiber für Dich gibt.

    Also gewartet hab ich ne weile dann hat sich mein PC gemeldet mit Vorgang beenden oder sowas Ähnliches. Bis zu wie vielen Minuten kann das denn dauern?


    Entferne mal die CommonAPI2, den Fall mit Tieren hatten wir schon mal, es ist zwar ein Workaround drin, aber 100% kann ich mir nicht sein...

    (Meine Einschätzung ist zwar, das es trotzdem ein Problem gibt ohne CommonAPI2, aber das ist ein ziemlich einfacher versuch...)

    CommonAPI2 hab ich als mod draußen.

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ellen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doppelpost zusammengeführt. Beachte bitte die Forenregeln.


    Mit entferne die commonapi war glaube gemeint das du sie von deiner Festplatte löschen sollst. Soweit ich weiss ist sie nur dann vollständig "deaktviert".

  • Doppelpost zusammengeführt. Beachte bitte die Forenregeln.


    Mit entferne die commonapi war glaube gemeint das du sie von deiner Festplatte löschen sollst. Soweit ich weiss ist sie nur dann vollständig "deaktviert".

    Oh, das mut dem Doppelpost war ein versehen, wollte eigentlich einzeln antworten. ^^


    Ok ich werde die CommonAPI2 mal löschen.

BlueBrixx