Gut... HVV Schilder kommen auch noch mit rein.. ![]()
Alles andere wird in Updates nachgereicht..
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Gut... HVV Schilder kommen auch noch mit rein.. ![]()
Alles andere wird in Updates nachgereicht..
Da Du nach Ideen für kleine Assets gefragt hast. Ein Streusalzkasten, allerdings für Bahnsteige wäre mega. Dieser hier hat eine etwas spannende Form, ist aber häufig an Enden von Bahnsteigen zu finden: https://i.redd.it/4r9akd4d0nwc1.png
Einem Streusalzkasten gab es tatsächlich schon mal, aber Ich finde den auch nicht wieder.
Von daher darf der gerne neu...
War da nicht bei SM1 ein Salzkasten als Wegpunkt und/oder Asset?
Das war er...ich habe überall gesucht, nur auf die Baustoffe bin ich gekommen!
Think he means somthing like this
[Blocked Image: https://media.screwfix.com/is/image/ae235/4368G_P?%24fxSharpen%24=&wid=257&hei=257&dpr=on]
Moin,
@ PXL: sorry, hab es zu spät gelesen und Mr. Emsland war schneller als ich. Aber genau den Streukasten meinte ich, danke Mr. Emsland! ![]()
EDITH sagt: Es gibt auch eine andere Mod von SM1 wo der Streukasten enthalten ist: Wegpunkte
@ Mr. Emsland: Was mir aber noch zum Thema "kleine Assets" einfällt, es fehlen weitere Laden(leucht)werbeschilder, zum Beispiel EDEKA (alt und neu), Euro-, Inter,- Spar, co op (wer's noch kennt, das sind die mit dem blauen Quadrat), Comet, Für Sie, Obst & Gemüse, Spielwaren, Bioladen, Miederwaren, Boutiquen etc. damit man städtische Ladenzeilen darstellen könnte. Wäre das noch eine Idee für Dich?
Hallo,
ich wollte mich einmal nach dem Stand der schweizer Wegweiser erkundigen?
Bitte nicht fordernd verstehen.
Kannst Du eine Tendenz geben, ob sie kommen werden oder weißt Du ob jemand anderes daran arbeitet?
Viele Grüße