Ich hab das ja auch nicht zusammen geschrieben?
Hab extra Klammern geschrieben 🧐 hast da was falsch verstanden ich meine die nf10 nf8 nf8u und denn gt8su
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Ich hab das ja auch nicht zusammen geschrieben?
Hab extra Klammern geschrieben 🧐 hast da was falsch verstanden ich meine die nf10 nf8 nf8u und denn gt8su
Oh wusste ich nicht danke 🤩🙏
Das sieht sehrrrr gut aus. Wollte mal fragen ob es als Straßenbahn Mod oder als Schienenfahrzeug Mod rausbringen willst? Egal wie ich freu mich schon sehr auf den Mod.
Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten!
Ich hatte jetzt erstmal geplant das als Straßenbahn Mod rauszubringen. Aber ich denke das sollte ab dann auch nur noch Formalia sein, das auch als normales Schienenfahrzeug rauszubringen.
Super siehts aus. Es fehlen schöne moderne Straßenbahnen in Transport Fever 2 und da kommt eine Knallermod zustande ! Ich freu mich drauf
Formalia sein, das auch als normales Schienenfahrzeug
Ich würde das aber schon jetzt bei der Modellierung des Bodies und des Pantos berücksichtigen, da die Oberleitungen von Zug und Straßenbahn unterschiedliche Höhen haben und bei Zügen sich die Türen auf beiden Seiten öffnen können.
Jo, das sollte ich mir merken, wenn es so weit ist.
Den Pantograph hab ich so angelegt, dass er einfach höhenverstellbar wäre.
Animationen für die Türen auf beiden Seiten hab ich auch erstellt, selbst wenn erstmal eine Seite nicht genutzt wird.
Freundliche Grüße
Wollte mal fragen ob es als Straßenbahn Mod oder als Schienenfahrzeug Mod rausbringen willst?
Das Umschreiben von Straßenbahn auf Schienenfahrzeug ist nich schwierig, du musst nur unter modordnerTpf2 -> <Mod> -> res-> model -> bis zu den .mdl Dateien. Dort das Gewünschte Fahrzeug auswählen und relativ weit unten dürfte carrier = "TRAM" stehen das einfach nur zu carrier = "RAIL" ändern und speichern
Jain, wenn man es Vernünftig haben will, sollte das Fahrzeug auch darauf vorbereitet sein, sprich: Türen auf Beiden Seiten Öffnen können, nicht dauerhaft alle Blinker mal Leuchten haben usw.
Also, Ja, es geht natürlich indem man den Carrier einfach Umschreibt. Dann muss man aber halt auch abstriche machen.
Hi, die Modelle sehen extreeem gut aus, wollte mal fragen wie weit du bist.
Lg
Wenn er einen Fortschritt gemacht hat wird er bescheid sagen, warte einfach ein bisschen