Absturz beim Laden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus, ich komm nicht mehr in mein Spiel, abgesehen von einer Map ohne Mods.

    Beim Übergang vom Blackscreen auf auf das Spiel stürzt es nach Ladezeiten von bis zu 2Std immer mit "an Error just occured" ab.

    Zum Probieren hab ich auch mal von OpenGL auf Vulcan umgestellt, hilft genau so wenig.

    Vielleicht kann hier ja jemand was rauslesen, ich wäre echt dankbar.

    MfG

    Dateien

    • stdout_old.zip

      (149 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Könnte es sein, daß dein Rechner sich mit den Mindestanforderungen des Spiels schwer tut? Über 1000 Mods, die alle mit ihren Texturen etc. daherkommen, erscheinen mir relativ viel für dein System.

    Hey, inzwischen läuft das Spiel wieder. Die ExperimentalTunnelandBridgesMinheight hatte mit einer neuen Brückenmod "zoff". Nach deaktivierung gehts wieder. Inzwischen hab ich auch übrigens, als Nebeneffekt dert fehlersuche "nur" noch 850 Mods im Spiel. Mit Lags usw hatte ich bis dato noch nie Probleme.

    Vielen Dank

BlueBrixx