Hallo zusammen,
was will mir folgende Fehlermeldung beim Absturz des ME sagen?
Converting mesh: graz_tw260_lod0_b_innen_neu.002_lod0.msh 00000289CD9AFEB0
has element materials: 1
normals...
uv0...
uv0 refMode: eIndexToDirect
uv1...
uv0 refMode: eIndexToDirect
urban_games/train_fever/src/Lib/model/model_util.cpp:349: void __cdecl model_util::CreateTangentVertexAttr(struct Mesh &,struct MeshGroup &): Assertion `!indPos.empty() && !indUv.empty()' failed.
FbxImportPlugin::~FbxImportPlugin
Unhandled exception!
Schritt davor: ummappen der Trittstufen mit Zuweisung auf anderer dds - im A-Teil hat das problemlos funktioniert wie auf Screen zu sehen. Gemappte Flächen geprüft, Textur ist die Gleiche wie beim A-Teil. Das B-Teil war davor problemlos importierbar.
Danke schon mal.