Seltsame Artefakte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community


    Ich habe an verschiedenen Stellen solche Artefakte. Sie schweben über den Schienen oder den Fahrleitungsmasten. Ich hatte gehofft, die mit WernerKs Putzteufel loszuwerden, aber leider kein Erfolg!

    Weiss jemand woher die kommen?


    Grüsse

  • hallo, ich hatte diese schwebende vierecke mal in weiss , das sind platzhalter wenn du zb eine brücke gebaut hast diese brücke dann aber als mod löschst dann stellt das spiel dafür so platzhalter hin in form von vierecken, ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht bei dir über den schienen irgendein objekt war das nun nicht mehr im spiel ist. diese blöcke bekommt man nur weg wenn man das gewisse objekt zb die brücke löscht und naubaut. Das macht das spiel bei allen objekten nicht nur bei brücken. ich hoffe das konnte ein wenig helfen, falls es das ist. mfg

BlueBrixx