Mod Übersetzt und neue Icons

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin, ich wollte mal etwas fragen und zwar habe ich die extended Industrie mod eingedeutscht und habe bei dem post addon auch neue icons gebaut, die zum stil von dem spiel passen, es hat mich etwas genervt das a: die mod auf englisch war und b: die icons vom stil her nicht zum rest gepasst hat. ich habe alles angepasst. darf man die angepassten sachen zum download anbieten ? so dass sich andere nicht die mühe machen müssen ? die mod ist schon paar jahre alt und ich denke nicht, dass da noch updates kommen.




    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von tornado696 ()

  • Wenn du einfach nur in der strings.lua die ganzen Texte übersetzt hast kanns du das einfach als Mod zum Mod releasen ohne den Ersteller zu fragen.

    in den dateien im ordner config waren lua dateien und da hab ich im namen string die namen angepasst. wenn es für das übersetzen eine bessere möglichkeit gibt ich bin offen für alle tips.

  • Ein Mod zum übersetzen benötigt nur eine strings.lua in der die Begriffe übersetzt werden und natürlich die mod.lua


    Code
    ["Anzeigen"] = "Show",
    ["Verstecken"] = "Hide",
    ["Unendlich"] = "Infinite",

    In deinem Fall natürlich genau umgekehrt, in die eckigen Klammern kommt das englische und das übersetzte kommt hinter das =


    Und bitte Forenregeln beachten und keine (weiteren) Vollzitate mehr. Das ist nicht nötig, es ist ja auch offensichtlich ist worauf du dich beziehst (auf den Vorpost).

    Wenn du jemanden erwähnen willst mach das mit @username

BlueBrixx