Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einer neuen Version der Map "Lausanne - Sion", die einige von Euch vielleicht kennen (https://steamcommunity.com/sha…id=2923905359&searchtext=). Die wesentliche Neuerung ist die, dass die Gleise schon verlegt sein werden. Die Normalspur- und Schmalspurstrecken der Realität werden abgebildet sein. Natürlich gibt es an ein paar Stellen leichte Abweichungen zum Vorbild, da der Maßstab der Karte 1:2 ist und daher ein paar Kurven nicht ganz dem Original folgen können. Die Bahnhöfe sind sehr einfach realisiert, die Gleisfelder der Realität sind nicht abgebildet.
Daneben gibt es noch zwei neue Städte. Das Startkapital wird für den User höher sein, um die hohen Wartungskosten aufzufangen, die durch die bereits vorhandene Gleis-Infrastruktur gegeben sind.
Ich suche noch nach Testern, welche die Map einmal ausprobieren, bevor ich sie dann veröffentliche. Falls Ihr Lust und Zeit dazu habt, an dem Test teilzunehmen - oder Anregungen zur Map habt -, könnt Ihr Euch gerne hier melden (oder auch per PN), ich stelle Euch die Map dann zur Verfügung, sobald ich mit meinen eigenen Tests durch bin - das wird aber sicher noch 4-6 Wochen dauern.
Viele Grüße
Kartografix