Eisenbahnfähren in Tpf2

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Moin in die Runde,

ich war neulich am Überlegen, ob ich die Vogelfluglinie (Stand 2019) in Tpf nachbauen könnte. Dafür fehlen aber halt die Fähren Puttgarden - Rødby. Jetzt meine Frage: Ist es Moddingtechnisch umsetzbar, dass ein Zug auf die Fähre fährt und diese mit dem Zug weiterfährt, oder ob man da tricksen muss.

Ich freue mich auf eine Anwrtort

Halsabschneider7

• Dazu hätte ich eine Frage:
    Ich habe mal versucht, unter einem Fluss einen Tunnel zu bauen, das ging aber nicht. Möglich wäre es, dass ich nicht tief genug war. Oder mag TPF2 keine Eisenbahntunnel unter Gewässern?

Möget ihr immer die passenden Assets zur Hand haben.

• und die Fähren könntest du einfach leer als Dekoration fahren lassen.

Ich hatte überlegt, dass die Züge "in" die Fähre fahren auf einem unsichtbaren Gleis und in der Fähre stark nach unten unter Wasser (mit keiner Kollision) und anschliessen die Fähre via Fahrplan abfährt und der Zug dann schon verschwunden ist. Aber dafür fehlt leider ein passender Fähranleger und eine passende Fähre...

BlueBrixx