Vielleicht hab ich nicht den richtigen Mod gefunden, vielleicht ist mein Spielstil speziell ich weiss es nicht ... ich spiele erst seit einem monat BTW und vllt. bin ich ZU BLÖD ein einfaches Feature zu sehen?
Ich hätte gerne sowas wie ein "Massband" das nach der Messung auch sichtbar bleibt, etwa wenn ich Signale baue.
Grundlagen:
Ich spiele natürlich mit AutoSig2 und erweiterten Signalen (Vor, Haupt, ...) und mag Richtung Schönbau auch möglichst präzise Signale, Vorsignale, Anzeiger, Tafeln ... setzen.
Ich spiele auch mit dem Rail/Track-Industry Mod also mit Gleisen "messen" ist etwas suboptimal - nur im WORST CASE denke ich daran die <5kmh Gleise zum Messen zu nehmen wenn ihr sonst nix besseres wisst.
Fragen (bzw. Alternativen zu Workarounds gesucht):
Gibts da ein measuring Tool das bequemer ist?
Wo ich nicht immer (Parallel)Gleis (auch wenn nur Schotter) bauen/abreissen muss?
Oder einen zug weiterfahren lassen und pausieren?
Oder Bahnhof bauen/abreissen?'
Gibts ein Feature das ich voll übersehe?
Das Problem am Autosig2 ist (zumindest mit dem Österreich-Signalset) das mit AutoSig2 wenn ich zuerst "Vorsignale" Baue die nicht "im Raster" sind meist - ergänze ich ein Hauptsignal (Teil 2) passt das OFT nicht zum bereits gebauten Vorsignal - schaut schirch aus.