Nachbau Straßenbahn Duisburg 1992

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Grad nicht so Motivation zum Coden, aber Basteln geht. Die Letzten Tage ist die Haltestelle Kremerstraße entstanden.

Wie aber auch fast die Komplette Strecke der 904 durch Neudorf zwischen Hauptbahnhof Osteingang und Grunewald mit den Haltstellen

Koloniestraße

Neue Fruchtstraße

Neudorfer Markt

und Alter Friedhof

Mit Freundlichen Grüßen

Philie

• Dazu kommen noch Änderungen bei den B-Wagen:

Geänderte Position der Betriebsnummern an der Wagenseite und ein Dunkleres Rot

Und eine Werbung für den B-Wagen ist auch noch Entstanden:

Der 4704 mit Werbung für eine Regionale Zeitung

• So, nach längerer Pause hab Ich mich dann doch mal wieder an das Duisburg Projekt gesetzt und mit Siris neuen Bochum-Assets noch etwas Hintergrundgestaltung in Neudorf gemacht.

Hier ein Elektrotechnikbetrieb wie auch die Staatsanwaltschaft.

Hier die Kreuzung Neudorfer Straße/Kammerstraße an Hbf Osteingang wurde auch etwas mehr Gestaltet mit Mr Emslands Ampeln

Und zuletzt habe Ich ein Autohaus am Neudorfer Markt ersetzt ebenfalls einem von Siris Bürogebäuden

Mit freundlichen Grüßen

Philie

BlueBrixx