MusicMixer99 stellt sich Fragen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • finde aber trotzdem, dass ihr MusicMixer unrecht getan habt...einfach so bannen...in anderen Foren ist sowas zeitweise, aber hier hat MusicMixer nichmal mehr die Möglichkeit, nen Moderator zu kontaktieren...und alle seine Fragen beziehen sich, zugegeben, auf das Spiel, er ist also aus dem selben Grund angemeldet wie alle, will nicht das Forum schänden oder so! Macht doch ne Beitragssperre für 5 Tage oder 3 Wochen oder so, aber lasst ihn trotzdem andere Beiträge lesen, sich Mods runterladen etc... sonst lernt er doch nie, die Suchfunktion zu benutzen, wenn er keinen klick mehr machen kann!!!

  • ich finde es gut, dass MusicMixer Fragen stellt! Ich bin neu und mir haben diese Fragen enorm weitergeholfen


    Hast diese ja selber gestellt.


    Wehe ihr habt MusicMixer jetzt gesperrt oder so, das wäre Zensur


    Hast du ja schon gemerkt, sonst hättest du kein neues Benutzerkonto erstellt. Weiterhin sind Drohungen sehr schlecht. Witzig ist auch gleich wieder die Zensurkeule.


    und ich hoffe, dass außer mir noch jemand ehrlich ist und für ihn Partei ergreift!


    Und dann?


    dass ihr MusicMixer unrecht getan habt...einfach so bannen...


    Wir bannen niemanden einfach so, wer massiv gegen die Forenregeln verstößt, oder mehrfach Verwarnungen erhalten hat wird gesperrt.
    Die Dauer der Sperre, ja es gibt auch einer Dauerhafte Sperre, wird nach Art des Verstoßes festgelegt.
    Schon allein deine Bemerkung sagt mir wieder dass du die Forenregeln nicht gelesen hast.


    aber lasst ihn trotzdem andere Beiträge lesen, sich Mods runterladen etc...


    Kann er beides auch ohne Registrierung.


    sonst lernt er doch nie, die Suchfunktion zu benutzen, wenn er keinen klick mehr machen kann!!!


    Wenn es mehrfach erwähnt wird, aber derjenige es wohl ignoriert, so lernt es dieser auch nicht mehr.
    Wenn er keinen Klick mehr machen kann ist seine Maus kaputt, da können wir rein gar nichts für.



    So, dies war es jetzt auch mit diesem Thema.
    Es ist ein Sammelsurium von Fragen die so oft schon beantwortet wurden, in mehreren Themen, die alle noch offen sind, auch das Lexikon beantwortet sehr viele Fragen, von daher ist hier zu.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Hi, kann ich einen aktivierten Mod deaktivieren, dass dann das aktuelle savegame trotzdem weiterläuft? Deinstallieren geht nicht, dann ist das Savegame hin; das weiß ich schon!
    (Nutze Mod Manager)

  • Wenn von dem Mod noch was im SPielstand drin ist wird das sicherlich nicht funktionieren, weil TF auf nicht aktivierten Inhalt ja ebensowenig zugreifen kann, wie auf nicht installierten...

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • ja und wenn ich zum Beispiel alle Mod-Züge verkaufe, das Spiel speichere und dann die mods von den verkauften Zügen deaktiviere, kann ich dann weiterspielen oder gehts nicht weil sich das Spiel merkt, dass dieser Mod-Zug früher einmal gefahren ist?

BlueBrixx