wieso fährt mein zug nicht ???

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • meine loks nach jahr 1940 wollen einfach nicht fahren da steht immer "weg nicht gefunden" ich habe KEINE Mods und alles mit electro Leitungen und schnellschienen verlegt.
    meine Busse fahren komischer weise auch nicht mehr ich habe nur beobachtet das beim fahren ins Depot die Türen auf wahren ?


    liebe grüße Rexxar :evil:

    RexxarGaming!

    Einmal editiert, zuletzt von Rexxar ()

  • Wie soll man bei der Menge an Details bloß eine Antwort geben^^

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Das die Busse teilweise mit offenen Türen ins Depot fahren ist normal.


    Oberleitungen fehlen oftmals zwischen zwei Weichen oder zwischen Weiche und Bahnhof. Auch der Weg vom Depot zum Bahnhof muss komplett elektifiziert sein.


    Für das Problem mit den nichtfahrenden Bussen werden wir aber mehr Informationen brauchen... Was 'sagen' die Busse denn genau..? Ist es die richtige Linie (eventuell falsche Stadt erwischt, welche keine Straßenverbindung zum Depot hat)..?


    PS: Punkt, Komma und Groß-/Kleinschreibung kennst du das, @Rexxar?

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • ja kenn ich benutze ich aber nie am pc :D


    die Busse sind auf diesem platz und stehen da nur rum und machen nichts auch wenn ich eine rute gemacht habe
    und wenn ich mir eine bahn kaufe und die eine rute geben möchte steht da kein weg gefunden.

    RexxarGaming!

  • ja kenn ich benutze ich aber nie am pc :D


    Das wäre aber DRINGEND Ratsam, da Sätze deutlich leichter lesbar, und vor allem verständlicher werden.
    Bedenke... Du möchtest Hilfe, also liegt es an Dir, Dein Anliegen die verständlich wie möglich vorzutragen. Und da ist eine möglichst gute Rechtschreibung etc. SEHR Hilfreich.


    Denn wenn Du Dir damit keine Mühe geben "willst", warum sollen Dir dann Andere helfen "wollen"? ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • ich kann jzt auch keine Ruten mehr machen ?!??!?!?!?
    die Busse stehen auf diesem komischen Platz still die Züge fahren nicht weil angeblich kein weg da ist...

    RexxarGaming!

  • Und ich deine Beiträge nicht mehr lesen. Vielleicht ein bisschen mehr Nettigkeit, Informationen (evtl. sogar Screenshots?) und weniger überflüssige Satzzeichen, dann wirds auch was mit der Hilfestellung. Und zum völlig überflüssigen Leerschlag zwischen letztem Wort und Satzzeichen sag ich jetzt nichts.

    TT herrscht!

  • ja kenn ich benutze ich aber nie am pc


    Soll das dein ernst sein? Falls ja, dann werde ich dir nicht weiter helfen...


    Ruten


    Das heißt 'Routen' (oder wenigstens Linien), die Rute bringt der Weihnachtsmann für böse Kinder mit... X(


    Und da ich immer versuche das Gute im Menschen zu sehen bitte ich dich mal einen aussagekräftigen Scrennshot von der Situation mit den Bussen zu machen.
    Wenn eine E-Lok "kein Weg" sagt, die Diesel- oder Dampflok jeodch anstandslos fährt, fehlt ein Stückchen Oberleitung.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • ok thx die busse mache ich nicht mehr in der scheiß Stadt :D
    und das mit den kein weg habe ich gelöst wollte ein Triebwagen nehmen der dann ürgent nicht fuhr :D


    trotz danke leute :)

    RexxarGaming!


  • die Busse stehen auf diesem komischen Platz still


    Was meinst Du mit dem "komischen Platz"?


    Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du nicht in der Lage bist Deine Probleme ausreichend detailliert und vor allem VERSTÄNDLICH zu formulieren, KANN Dir hier kaum einer Helfen.


    Was meinst Du damit, du kannst keine Linien (Routen) mehr erstellen?
    Auch hier wären einige Details hilfreich.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    • Deine Schreibweise ist unter aller Sau.
    • Da du scheinbar keinen Respekt vor Helfenden hast, hast du meinen komplett verloren.
    • Der Verzicht auf Busse oder den Triebwagen lösst dein Porblem trotzdem nicht.
    • Da du wenigstens "danke" gesagt hast: Bitte, auch wenn ich das Gefühl hatte mit einer Wand zu reden. :(

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Thema in den richtigen Bereich verschoben und geschlossen.


    @Rexxar,


    ich bitte dich die Forenregeln zu lesen und die Suchfunktion zu nutzen, denn es gibt schon viele hilfreiche Themen.


    Alle anderen hier, ich bitte Euch solche Beiträge/Themen zu melden und von Hilfsmoderation abzusehen, auch wenn ihr es Gut meint.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx