Alles toll, vor allem Häuser kann man nie genug haben ![]()
LG
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Alles toll, vor allem Häuser kann man nie genug haben ![]()
LG
2/3 der Türchen sind schon offen und so oft gleich 2 Angebote. Finde ich total Klasse - Danke an die Produzenten und den Oberwichtelweihnachtstürchenverwalter für Eure Zeit, die Ihr mal wieder so intensiv für uns einsetzt. ![]()
![]()
Oberwichtelweihnachtstürchenverwalter
Neuer Nutzerrang ? ![]()
...sind zwei Seiten der selben Münze, denn Fahrzeuge können für unterschiedlichste Zwecke -darunter auch Servicezwecke- genutzt werden.
Eine solche Anwendung illustriert dview in seinem Iveco EuroCargo Airport Pack:
Iveco EuroTech series - Expansion III
Und Fahrzeuge brauchen ihrerseits auch gelegentlich Wartung und Service. Zu diesem Zweck hat euch SM1ausHOT eine Servicewerkstatt als Asset gebaut:
(Heute leider ohne schickes Bild)
Schönes Kleines Geburtstagsgeschenk.. ![]()
![]()
18. Dezember: Dezember: Vom Baltikum in den Balkan...
...erstreckt sich der Osten Europas.
Auch hier verlaufen wichtige Verkehrskorridore, weshalb theslodriver für euch ein Paket mit Vectron Repaints diverser Südosteuropäischer Betreiber erstellt hat:
Going Eastern Siemens Vectron repaint pack
Doch nicht nur wichtige Frachtkorridoe lassen sich in Osteuropa finden, sondern auch einige schöne Metropolen, wie die Hauptstadt Lettlands! Riga gilt als Geheimtipp für europäische Städtetrips und dank xxMVG_Fan8xx könnt ihr nun auch den Busbetrieb der Stadt mit Repaints des Mercedes Benz O530 ausstatten:
Auch wenn heute "nur" ein paar Repaints hinter dem Türchen steckten, kann kann man gar nicht aufhören, allen denen, die dazu beigetragen haben, dass der schon so oft tot gesagt Adventskalender jedes Jahr auf's Neue prall gefüllt ist, aufrichtig Danke zu sagen!
Bei der Schwemme an Mod die immer noch in das Spiel flattern - von Repaints, von denen man gar nicht wusste, dass sie existieren, bis hin zu Mods, die vor einiger Zeit noch als nicht modbar galten - mache ich mir wenig Sorgen, dass diese bei TPF3 (wann auch immer es kommen mag) in irgendeiner Weise abebbt...!
Vielen lieben Dank dafür - habt eine schöne Zeit!
🎄
...den Rest kennt ihr ja bestimmt schon. Damit dürfte auch klar sein, welches schöne Bundesland heute im Mittelpunkt steht.
BlanKi präsentiert euch heute sein Bwegt Repaint des Twindexx:
Twindexx Vario im bwegt-Design
Und ProGamer2004 versorgt euch mit verschiedenen Repaints der Baureihen 1440 und 650 für unterschiedliche Bahnen aus dem Ländle:
Mein Favorit-Tag heute ![]()
Das passt perfekt zu dem Bwegt-Bündel, dass ich gerade auf meiner Karte baue...
Der Twindexx in Bwegt- sieht schon schick aus...
Und damit: Aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg?
Wow, das heute Türchen ist sehr schön, hätte ich überhaupt nicht erwartet. ![]()
...sind das Rückgrat der modernen Infrastruktur. Ohne sie geht praktisch nichts!
Dank der neuen Leitmarkierungen von SM1ausHOT könnt ihr eure Straßen nun auch mit mehr Details ausschmücken und sicherstellen, dass Autofahrer auch auf Autobahnen und Landstraßen sicher durch Kurven navigieren können:
Und wenn eine Straße mal schlecht gewartet wird, gibt es natürlich diverse Straßenschäden, welche ebenfall SM1ausHOT für euch als Decal in diesem Paket gesammelt hat:
Straßen und ihre Wichtigkeit sind das eine, aber manchmal reicht eine Straße nicht aus um zwei Orte zu verbinden. Wenn die Landschaft nicht mitspielt müssen schonmal Kunstbauwerke wie Brücken errichtet werden. Und zufällig hat EISFEUER euch zwei Brücken aus dem altbekannten Nordic DLC nach TpF2 gebracht:
Da scheint es ein Problem zu geben...
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Bei mir dasselbe
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ich habe auch das Problem
Geduld, wird sicherlich gleich behoben...
Schon behoben - Das passiert, wenn man das Türchen Last Minute vorbereitet ![]()
...ist die letzte Kerze, die noch am Kranz fehlt, bevor das Weihnachtsfest eingeläutet werden kann. Und so wie nun 4 Kerzen brennen, gibt es heute 4 Mods für ganz unterschiedliche Aspekte des Spiels!
Für die Airline Tycoons unter euch hat DH-106 mit der Boeing 747 SP eine Ikone der Luftfahrt ins Spiel gebracht, mit der sich auch die nachfragestärksten Routen und überfülltesten Terminals abfertigen lassen:
Wer es weniger schnell und hektisch mag und sich lieber an schönen touristischen Bahnen mit alpiner Natur, direkt vor dem Fenster erfreut, wird besonders viel Freude an Kokoloko s Landwasserzug der RhB haben:
Wo es Touristen gibt, da braucht es auch Hotels! Genau dafür hat euch EISFEUER ein Hotelgebäude im Stil der 70er Jahre gebaut, welches als funktionales Asset auf euren Karten gebaut werden kann:
Und wer lieber auf Industrie setzt als Reisende zu versorgen, wird mit dem LMP & BSP Addon "Forstwirtschaft" von Rico S. zahlreiche neue Fahrzeuge finden, welche für eine funktionierende Forstwirtschaft unabdinglich sind:
Junge, Junge...das Türchen heute war aber arg verklemmt - kein Wunder bei der Masse an Mod, was dahinter steckt!
Ricos Holzfäller hätte ich zwar unter dem noch zu schlagenden Baum erwartet - aber gut, den nehme ich auch jetzt schon gerne an
Mal vielen Dank sagen an all die Moder die sich wieder die Arbeit gemacht haben um diesen Kalender zu füllen. Ich bin immer wieder begeistert was ihr auf die Beine stellt. Rico hat wieder den Vogel abgeschossen mit seiner Mod. Also nochmals vielen Dank und euch allen Frohe Weihnachten.