Hallo zusammen,
wie kann ich bestehende Bahnhöfe gegen größere austauschen?
Grüße
Krohny
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Hallo zusammen,
wie kann ich bestehende Bahnhöfe gegen größere austauschen?
Grüße
Krohny
Viele Bahnhöfe sind modular aufgebaut. Die Anzahl der Gleise lässt sich dadurch erhöhen. Vergrößerung in der Länge bedeutet abriss des Vorfeldes. Ist der Bf eine Konstruktion, lässt sich die Größe ebenfalls ändern mit obigen Konsequenzen.
Mir fällt gerade nicht ein, wie der "Schalter" im entsprechenden Menü heißt...
Fehlinforrmation: Bezieht sich auf TPF2
oberhausener68 - Krohny hat in einem anderen Beitrag genannt, dass er Railway Empire spielt (und seinen Beitrag im Bereich für Railway Empire gepostet). Deine Beschreibung klingt aber nach Transport Fever 2![]()
Krohny - wie MaikC dir schon geschrieben hat: dieses Forum hat zwar einen Railway Empire Teil, der aber schon sehr lange ungenutzt ist. Ich weiß nicht, ob es noch andere deutschsprachige Fanfaren zu Railway Empire gibt, aber ich befürchte, dass hier nicht mehr allzuviele aktive Nutzer sind, die für Railway Empire support geven können. Ich selbst habe es nie gespielt.
Tut mir leid, dir da nicht viel weiterhelfen zu können! ![]()
Ja, meine Beschreibung bezog sich auf TpF2. Ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen...