Where are you from? Woher kommst du?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    nachdem ich hier über einige Imagevideos herrlich gelacht habe will ich mich auch mal outen. Ich komme aus Erfurt im grünen Herzen Deutschlands.
    Hier ist die Heimat des KiKa und von Clueso und wir haben einen der schönsten Weihnachtsmärkte von Deutschland ;)
    Wenn bals das ICE-Kreuz fertig ist sind wir auch Bahntechnisch das Herz Deutschlands :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berühmt waren wir auch mal für unseren Kreisverkehr ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg gifti


    edit: Wieso klappt das mit dem Einbetten nicht?

    12 Mal editiert, zuletzt von gifti666 ()

  • Wieso klappt das mit dem Einbetten nicht?


    Probiere es mal mit den folgenden BBCodes und dazwischen die URL:

    Code
    [media][/media]


    Meine Heimat ist die letzte Station im folgenden Video. Zu sehen ist die Zwönitztalbahn im alten Zustand, die in den letzten Jahren renoviert und mit den Triebwagen der BR 642 ausgestattet wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochn Thüringer, wie geil ! Ne Puffbohne ! ;-)
    (Nein , das ist nichts Unanständiges)


    Ja, Erfurt ist für mich eine der schönsten grösseren Städte Deutschlands überhaupt !
    Wenn ich in den "gebrauchten Bundesländern" war habe ich immer gesagt, fahrt mal nach Erfurt, das ist so eine tolle Stadt !


    Bin übrigens gebürtiger Gotscher und wohne jetzt in der Wartburgstadt Eisenach !


    Schöne Grüsse Trainmatti38

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch eine entgegen kommende Lok sein ! ;-)


    Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

  • Ich komme aus der Heimatstadt von Train-Fever! :P
    Dem wundervollen Schaffhausen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Schaffhauser auf Abwegen im "Grossen Kanton" :evil:

  • Ich komme vom Bodensee, genau genommen in der Nähe von Friedrichshafen, wo der Zeppelin NT rumfliegt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Yv7lrP9ZS1M



    Aber ganz genau komme ich aus Bermatingen, was ca. 20 KM von Friedrichshafen entfernt liegt. Kennt aber wahrscheinlich keiner hier.


    In diesem Sinne, liebe Grüße vom Bodensee an euch alle !!! I LOVE YOU ALL !!!

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • Ich komm aus der Mitte des Elbe-Weser-Dreiecks. Genauer gesagt aus Zeven.
    Hier haben wir zwar nicht viel, abgesehen von einem der größten werke des DMK und die Heimat von Lisega.

  • Um mich mal anzuschließen. Ich komme aus der wunderbaren Hauptstadt des Münsterlandes.
    Dort wo diese unheimlich spannenden Münster-Krimis gedreht werden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Or in English


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Kind ist jeder ein Künstler.
    Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben

  • Ich vermute, das ist eine blöde Frage, aber was sind denn das für Firmen?


    DMK =Deutsches Milch Kontor
    Lisega = macht so rohrleitungszeugs


    Aber wenn man nicht aus Niedersachsen kommt kennt man die DMK nicht. Und Lisega ist halt etwas speziel.
    :)

  • Ich wohne jetzt in meine dritte Stadt. Aufgewachsen am Holländischen Nordseeküste, hab' meine wilde Jahren im Universitätsstadt Groningen durchgebracht, und wohne jetzt in Leiden - am besten bekannt als Geburtsstadt Rembrandts, um seine Universität und weiter alles typisch Holländisch wie Grachten, Muhle und Blumenzwiebeln. Guck mal hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (der Bahnhof Leiden Centraal ist auch im bild)

  • no a Schwob! :thumbsup: (27/30 im Test ;) )


    oigetlich vo Bebleng, jetzt wohnhaft in F(r)iesland am Wochenende und zum Zweck des Gelderwerbs verschwende ich meine Zeit unter der Woche in HH (HAM). Aber die Tage sind gezählt...

    Grüsse aus der Schbätzles-Diaspora,
    - petrolhead -


    nachts isch kälter wie draussen... :P

  • Ich komme aus Freiburg, der inoffiziellen Hauptstadt des inoffiziellen Bundeslands Baden; wunderschöne Stadt! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, das Video kommt schon sehr "Oberlehrerhaft" daher, aber was besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden

BlueBrixx