[MOD] XL Tram & Bus Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einfach ein krasses Teil! =O:thumbsup::love:


    Aber 2 Antworten bist Du uns noch "Schuldig". ;)
    1. Was war das, was Du nach dem finalisieren der Texturarbeiten durch @Schwarzfahrer noch ändern/ergänzen wolltest?

    Sieht so aus als wäre nur noch das Denkmal dazu gekommen. Sieht sonst identisch aus.
    Der Rest wurde ja schon durch @Schwarzfahrer umgebaut und texturiert.

  • Sieht so aus als wäre nur noch das Denkmal dazu gekommen. Sieht sonst identisch aus.
    Der Rest wurde ja schon durch @Schwarzfahrer umgebaut und texturiert.

    Das finde ich auch und wenn ich @Schwarzfahrer wäre und im Webdisk-Beitrag lesen würde, wie schwach er erwähnt wurde, wo er das Modell komplett neu modelliert und texturiert hat,
    wäre das mein letztes Gemeinschaftsprojekt gewesen.
    In dem Text liest es sich so als hätte Schwarzfahrer zwei Pinselstriche gesetzt :thumbdown:

  • Das finde ich auch und wenn ich @Schwarzfahrer wäre und im Webdisk-Beitrag lesen würde, wie schwach er erwähnt wurde, wo er das Modell komplett neu modelliert und texturiert hat,wäre das mein letztes Gemeinschaftsprojekt gewesen.
    In dem Text liest es sich so als hätte Schwarzfahrer zwei Pinselstriche gesetzt :thumbdown:

    Bist du aber nicht, und wenn Schwarzfahrer meint, er komme hier zu kurz, dann wird er sich schon selbst zu Wort melden.

  • Möchte auch mal was dazu beitragen:
    Danke dass ihr so für mich in die Presche springt, aber es ist doch genug über die Zusammenarbeit an dem Projekt geschrieben worden.
    Jeder weis wer was gemacht hat und davon ist @Grimes auch ausgegangen.
    Gelobt und Schultergeklopft wurde ich genug.


    Und jetzt isses ma gut :)


    Liebe Grüße, Schwarzfahrer

  • Also ich habe gestern noch mit @Schwarzfahrer geschrieben, keiner ist irgendwie sauer oder enttäuscht über irgendwas ;)
    Quasi alles is gut, aus diesem Grund werde ich an der Download Beschreibung auch nichts mehr ändern.


    Bezüglich des Spendenbuttons, falls sich jemand dazu entscheiden möchte explizit für dieses Projekt etwas zu spenden, bitte einfach bei Zweck XL Tram/Bus Station oder einfach Genesis eintragen. Denn dann kommt diese Spende nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen beiden Hauptakteuren @laedi & @Schwarzfahrer an.


    In diesem Sinne schon mal ein schönes Osterfest und bis die Tage ;)
    MfG Grimes

  • Hier mal ein paar Screenshots, des Nimoy-Denkmals.
    Da die Details unter "normalen" (zb. FullHD) Auflösungen kaum zur Geltung kommen, habe ich diese unter 4K aufgenommen.
    Und selbst dann ist die Gedenktafel nicht wirklich lesbar, da der Zoom in TF einfach nicht ausreicht.



    Die Tafel selbst: (Aus der Textur "gerendert")


    Und hier eines der Original-Screenshots:


    Ich hoffe, das ich mit den Bildern meine Kompetenzen nicht überschritten habe, aber ich fand es einfach ZU erwähnenswert. :thumbup:


    Ps: @Balu_1182,
    wie man auf diesen Screenshots deutlich erkennt, handelt es sich selbstverständlich um die allererste Enterprise NCC 1701 aus der Original-Serie von 1966!
    Sehr gut an den runden Bussard-Kollektoren zu erkennen. Die Enterprise NCC 1701-A (Aus den Spielfilmen) hatte bereits die BMW-Nieren-Ähnlichen Schlitzförmigen Bussard-Kollektoren. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Die Enterprise 1701-A (Aus den Spielfilmen) hatte bereits die BMW-Nieren-Ähnlichen Schlitzförmigen Bussard-Kollektoren.

    Ganz zu schweigen davon, dass die Pylone der Warpgondeln nach hinten geneigt waren und die Gondeln nicht mehr die "Zigarrenform" aufwiesen :D

    System: Intel i7 4770K @3,96GHz, Asus Strix Geforce GTX1070 OC 8GB, 16 GB G.Skill 1600MHz RAM, 850W XFX NT, 4,5 TB HDD, 240 GB Crucial BX200 SSD;
    125028-basf-de-25-png

  • Ok jetzt kann man es besser sehen.
    Dachte halt an ein großes Modell, aber ich konnte es ja leider noch nicht selber testen, da ich zur Zeit wie gesagt zu wenig Zeit zum spielen habe.
    Es war auch keine Kritik, sondern nur das woran ich als erstes gedacht oder es mir vorgestellt hatte/hätte. Aber man sieht egal ob Modellbau in echt oder virtuell: Detailverliebtheit kennt "fast" keine Grenzen.

  • Nopp... die Haltepunkte werden "automatisch" vergeben.
    Ggf. muss man also ausprobieren bis die Linie an dem gewünschten Haltepunkt liegt.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx