[MOD] XL Tram & Bus Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • mein RIESEN Problem sind die Personen Wege bei der Tram und dem Busen hat man ja die Linien sichtbar wenn man die Route Plant aber für die Personen nicht und leider scheint da im Moment nix zu funktionieren.
    Die Passagiere können zwar innerhalb eines "Bahnsteigs" umsteigen aber keinen anderen Erreichen leider kann ich auch nicht überprüfen ob bzw wo der Fehler liegt da man ja ingame die Wege nicht sieht.
    Ich hoffe es kann mir da wer helfen oder hat eine Idee sonst siehts schlecht aus.....


    Edit:
    Ich habe mich jetzt auch mal mit UG in Verbindung gesetzt wie ich da weiter kommen kann bis dahin ist hier leider erst mal Pause ;(

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Kannst Du die nicht wie Fahrzeuglinien behandeln und einfach umbennen wenn die zumindest logisch aufgemalt sind? Oder stürzt TF dann ab?
    Hoffe das war nun verständlich?
    Denke das es dann so aussehen sollte wie auf deinem Bild. Nur anstatt Tramlinien laufen die dann über die Fußgängerwege. Sollten ja auch Wege sein die mit der Einfahrt verbunden sind....

  • Wenn die Fußgängerwege als "Fahrzeuglinie" ausgewiesen sind, sollten die doch sichtbar werden auch wenn die im moment für das Spiel Quatsch sind. Siehst doch zumindest wo die dann laufen. Wenn Dir das was bringt vorrausgesetzt. Und vorrausgesetzt die laufen dann auch den Weg direkt nach von Punkt zu Punkt ohne willkürlich auszubrechen.


    Zumindest könntest so unterbrechungen oder was vergleichbares sehen.

  • Frag doch mal die Kollegen die die Liège-Guillemins Railway Station gebaut haben, die haben doch auch die Personen über Brücken geführt oder täuscht das? Komm im mom nicht so weit.... meine Spiele sind alle geschrottet worden mit dem DLC


    Gruß
    Fauztin

  • Das dürfte aber aus dem Grund nicht funktionieren, dass bei Fußwegen Sackgassen (aka Bahnsteige) möglich sind - da würde also keine Bahnlinie reingeleitet.

    Voll da.

  • ne geht nicht denn die werden nur sichtbar mit Straßen Anschluss und dafür müsste ich alles umschreiben nur um die teile Sichtbar zu machen da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.
    Es ist ja schließlich alles fertig im Code nur die Tangenten müssen noch in die richtige Richtung gedreht werden und da man ja sieht das das bei den Fußgängern nur ein "Paar" Linien sind habe ich keine lust das Millionen fach zu testen ob geht oder nicht


    Da würde ich ja Jahrhunderte brauchen


    Das Problem des Testens der Laufwege ist ja auch das man erst mal Leute da rein bekommen muss ....


    Naja ich werd mal Richtung Bett marschieren guts Nächtle

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Ja mal ne Nacht pennen ist manchmal Gold wert.


    Einfach mal in den Raum geworfen, könnte da ein Fehler durch die vielen Wege auf der Plattform sein?
    Durchgeprüft ob alle Punkte richtig in der Reihenfolge sind?
    Vielleicht irgendeinen Punkt doppelt belegt?
    Einen Punkt vergessen?
    Vielleicht alles auskommentieren und einen Fußweg nach dem anderen testen? Ob zumindest ein Weg funktioniert?
    Personenanschluss korrekt an der Straße angeschlossen?
    Oberleitung vergessen? ;)
    Mehr fällt mir mangels Wissen nicht ein....

  • Das stinkt nach Einzelprüfung :(
    Denke mir das so, dass Du eine Personenlinie nur mit der passenden Einstiegsmöglichkeit aktivierst und schaust ob die läuft. Dann die nächste usw. Vielleicht hilft Dir jemand und jeder testet somit einen Personenweg + Einstieg ins Fahrzeug. Kenne mich leider da garnicht aus. Sonnst würde ich Dir sofort helfen :(


    PS: Fange am besten morgen mal mit nem Busbahnhof an, so das ich mal endlich damit vertraut mache. Nicht helfen können ist kacke.

    Einmal editiert, zuletzt von Bandion ()

  • Soooo! Steige mit ein in die große Kunst des Depot/Stations bau.
    Hoffe mit deiner Hilfe kapiere ich das Pfadsystem schnell, so dass ich Dir bei deiner XL Station helfen kann.
    Ich versuche mich erstmal an was kleinem um den Wahnsinn in Grenzen zu halten ;) Lohnt sich erstmal nich einen Thread für aufzumachen. Schwebt noch überm Papierkorb.

    Soll ein Depot werden.


    Verlege das Projekt in einen eigenen Thread. Will nicht das Grimes sich noch mit meinem Zeugs rumärgern muß ;)
    Fahrzeugdepots

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandion ()

BlueBrixx