Taxi Unternehmen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modder,


    Hat schon mal wer über Taxi´s in TF nachgedacht? :)
    Wäre auch was für den Innenstädischen Betrieb.


    Limusinen --> Kapazität: 4 Pers.


    Van´s --> Kapazität: 7 Pers.


    Aber auch Exotische Fahrzeuge sollte es geben, Z,b. Hummer H2, Tesler S, BMW X6, die man als " Spezial " Fahrzeug auf eine " Tour " fahren lässt.


    Und Touranfang ist Haupt-Standplatz ( 1 Station ) , die Tour verläuft dabei Kreuz & Quer durch die Stadt, mal nach Osten, mal nach Süden, mal nach Westen aber dazwischen muss immer der Haupt-Standplatz aufgesucht werden.


    Da würde man auch neue Standplätze ( Stationen ) brauchen, die man aber erst erstellen muss.



    Glaub das würde wsl. in Train Fever nicht möglich sein oder doch ? :/



    Mfg shock85

  • Nein, jedenfalls nicht so das es sich lohnt das einzusetzen.
    1. Die Anzahl der Sitzplätze würde wie immer durch 4 geteilt, das heisst dein Taxi hätte 1-2 Sitzplätze, wenn man das mit den Kosten vergleicht die das Fahrzeug verursacht, vor allem wenn man sowas wie einen Hummer benutzen will :cursing: .
    2. Taxis fahren individuelle Routen dieses Feature gibt's in TS zwar wahrscheinlich für die Wegfindung der Ki aber nicht für den ÖPNV.
    3. Man hätte dann sicher pro Bus mindestens 5 Taxen, stell dir mal die Fahrzeugliste und die damit verbundene Performance vor. Das Spiel geht ja schon jetzt total in die Knie sobald man die Fahrzeugliste öffnet.


    Aber wenn du willst kannste ja eins der KI-Modelle als Taxi repainten dann sieht es wenigstens so aus als wenn es Taxen gibt :D


    MfG Maik

  • Habe Leider nicht viel ahnung aber ich versuche gerade am ein taxi. Ob es je was wird keine ahnung.

    Dies habe ich schon und in Blender Versuche ich gerade mein glück aber es ist eher frust wen man es nicht kennt.

BlueBrixx