Ankündigung von Patches für Train-Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also ich hoffe von mir aus, das bald n Patch kommt, der den Zug Geschwindigkeits Bug behebt.
    Patches die UG vorher schon brachte haben eig. immer das Spiel verbessert, wenn man bedenkt wie es am anfang war und jetzt, hat sich einige zum guten gewendet.
    Klar wird das Spiel nicht perfekt sein sofort mit dem nächsten patch, aber UG arbeiten dran und mächte es ja verbessern, zudem ist es ihr erstes spiel und es sind nichtmals 10 Leute dort. Also ich freue mich über jeden patch.

  • Passend zu diesem thread aus der Zeit, "In der Hierarchie der Bedeutungen wird dem Ich ein unerhört hoher Stellenwert zugeschrieben. Man traut ihm zu, einen Weltenbrand entfachen zu können, mindestens aber irgendeinen öffentlichen Diskurs. Auf Facebook und Twitter wird gezündelt, was das Zeug hält. Die meisten Gedanken und Kommentare sind selbstverständlich so klamm, das sie nichts weiter erzeugen als Rauchzeichen einer reflexbedingten und somit unreifen Meinung. Kommentieren ist zur Freizeitbeschäftigung geworden; zu einem probaten Mittel, um sich die Langeweile zu vertreiben. Hat man sich früher in den Hobbykeller zurückgezogen, um ungesehen zu kleben, falzen und löten, so geht man heute in die sozialen Netzwerke, in den digitalen Hobbykeller, wo man mit einem feigen Grinsen an seinem Erregungsgegenstand so lange hobelt, bis womöglich nichts mehr von ihm übrig ist."

  • Es ist so eine Sache ich habe doch lediglich 1 Frage gestellt und was kommt auf die Frage nur dumme Pubertäre Kommentare das finde ich Traurig anstelle einer ernsten Diskussion um dieses Thema,
    werden Sinnlose und Provozirende Comis abgegeben und das ist richtig. Denn Fehler denn ich gemacht habe ich habe auf diese Kinder reagiert.



    Und hier jetzt noch mal die Frage, wann Kommen die Patches? erst nach den neue Spiel oder in Kürze, da es ja seitens UG keine Aussagen gibt schade eigentlich.


    Bitte nur Ernste Comis oder Leute die was gehört haben Antworten.

  • Was wir wissen, haben wir dir vermittelt. UG selber hat gesagt (habsch dir extra den Link auch noch rausgesucht gehabt -.-), dass sie zwar an etwas neuem arbeiten, NEBENHER aber AUCH noch Patches für TF schnüren. Sie werden JETZT IM AUGENBLICK - also äh, nich genau jetzt, die gehen ja auch mal heim ^^ - also auch an einem Patch werkeln. Wenn das 7 Mann sind, wird das aber wohl in etwa so ausschauen, dass davon EINER sich um Patches kümmert.


    Du willst genaueres wissen? Frag doch herrgott noch eins nicht uns nach Dingen, die wir nicht wissen können. Schreib UG selber an, das sind nette freundliche Leute die auch antworten. Aber stell dich auf ne Enttäuschung ein: Ich befürchte, auch die werden dir nichts Konkretes sagen können, da sie sich selber bestimmt keinen unnötigen Druck auferlegen wollen. Its done when its done - da gibts einfach nicht mehr zu sagen, da kannst du noch 10mal die gleiche Frage stellen.

  • Wie soll eine ernsthafte Diskussion aufkommen wenn es nichts zu diskutieren gibt? Die Patches kommen wenn sie kommen. Basta. Das wurde hier auch schon geschrieben.
    Auf den zweiten Teil Deiner Frage habe ich Dir auch schon geantwortet: sobald das neue Spiel da sein, bzw voll in der Entwicklung sein wird, werden sehr wahrscheinlich keine Patches mehr für TF erscheinen
    Anhand der Ankündigung von Urban Games ist davon auszugehen, dass in näherer Zukunft (aber ohne genaues Datum) noch Patches kommen werden und Urban Games sich dann mit der Zeit immer mehr auf das neue Spiel konzentrieren wird, welches momentan noch in einer frühen Design-Phase steckt.


    @Angry_CJ so viele Beiträge wie du hier hast sollte man meinen du lebst im Forum ( ;) ), da wird dir doch sicher mal die "Nachrichten/News" Kategorie aufgefallen sein, die af der Startseite auch immer die neuesten Infos anzeigt, oder? :)
    http://www.train-fever.net/new…hunderttausend-mal-Danke/

  • Hahha, Danke Xanos,
    Das hört sich ja fast an wie TF 2 hehe
    Bin gespannt wie das wird usw. Hatte die neuigkeit nur den ersten teil gelesen ^^

    Zitat

    Heute können wir bisher sagen, dass unser nächster Titel auch wieder eine Transportsimulation werden wird. Die Entwicklung hat bereits bekommen und wir fi­na­li­sie­ren im Moment das Budget und Game Design. Wir sind uns sehr sicher, dass ihr unsere Pläne mögen werdet und wir würden euch auch gerne den gesamten Plan vorstellen. Da dieser aber noch nicht zu 100% feststeht werden wir die Details später ankündigen.


    Dank unserem Erfolgreichen Erstlingswerk wächst unsere Firma. In Zukunft werden sieben Leute bei Urban Games arbeiten. Ein besonderes Highlight wird sein, dass ein Mitarbeiter als Community Manager arbeiten wird. Infolge dessen könnt ihr davon ausgehen, dass unsere Kommunikation und Community Support in Zukunft deutlich besser werden wird.


    Das hört sich verdammt gut an!!

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • Moin zusammen,


    ich zitiere mich mal wieder selber.


    Ich bitte Euch auch User zu melden wenn ihr meint derjenige sei ein Troll.
    Öffentliche jemanden zu bezeichnen er sei ein Troll provoziert denjenigen nur unnötig, egal ob er einer ist, oder nicht.


    Mfg Sebastian


    Da es wieder nicht funktioniert und keiner etwas meldet und bevor es weiter ausartet ist hier zu.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx