Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen aktuellen Spielstand laden wollen, wie immer. Bei 68% bleibt TF jedoch stehen und "funktioniert nicht mehr" laut Windows. Laut Crashdump scheint es dieses Mal jedoch nichts mit den Wegfindungen der Sims zu tun zu haben, sondern vermutlich mit der Linienführung und der Wegfindung. Ich hab mal rot markiert woran ich das festmache:
Zitat von CrashdumpAlles anzeigen
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)
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Startup at Sun Aug 02 18:56:25 2015
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seed: 1438534585
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
samples: 4
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OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 350.12
Renderer (vendor): GeForce GTX 660 Ti/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
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opened device OpenAL Soft
Loading from file C:/Program Files/Spiele/Steam/userdata/117152773/304730/local/save/3.sav
active mods:
sebbe_signaltafeln_db_komplett/1
antonmirgorod_andepolvov/0
antonmirgorod_andepotereshenskaya/0
antonmirgorod_anmachtabeton/0
antonmirgorod_anzabor/0
urbangames_vehicles_no_end_year/1
mediziner_ikarus415/1
mediziner_ikarus415tf/1
urbangames_no_main_conns/1
br146_signal_kompaktsignal_schmalmast_rechts/2
br146_signal_kompaktsignal_schmalmast_links/2
br146_massstab/1
taurus1116fan_oebbschilder/0
taurus1116fan_oebbsignale/0
trunky_rola_at/1
agentbob_rolait/1
agentbob_rolaschlafwagenralpin/1
agentbob_rolach/1
xalex666_rollendelandstraeliegewagen/1
trunky_saadkmns690roladb/1
trunky_sdgmns743db/1
darkmo_setratopclasss431dt/1
praxe94_setratopclasss431dtmeinfernbus/1
mediziner_siemensvectrondebr247/1
br146_signalkomponenten/3
br146_signal_sperrsignal_zwerg/3
br146_waypoint_sperrsignal_zwerg/3
agentbob_taschenwagench/1
cazadorlp_v100wiebe/1
xalex666_wenigerrauch/1
br146_zugsicherungselemente/2
railtim_imwagenicedesign/1
config dict:
fileFilters:model/vehicle: default
terrain: default
nameList: default
fileFilters:model/tree: default
fileFilters:building: default
fileFilters:street: default
environment: default
fileFilters:multipleUnit: default
fileFilters:model/industry: default
savegame version 12
achievements earnable: 0
d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\ecs\linesystem.cpp:455: struct line_util::Loop __cdecl `anonymous-namespace'::MakeLoop(const class std::vector<class std::vector<struct line_util::SectionPath,class std::allocator<struct line_util::SectionPath> >,class std::allocator<class std::vector<struct line_util::SectionPath,class std::allocator<struct line_util::SectionPath> > > > &,const class std::vector<struct std::pair<int,int>,class std::allocator<struct std::pair<int,int> > > &): Assertion `idx >= 0' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files/Spiele/Steam/userdata/117152773/304730/local/crash_dump/", minidumpId "7861a98a-e0f9-40f4-919d-6eb43c87c866", succeeded 1
local time is Sun Aug 02 18:57:33 2015
Interessant wäre das schon, da ich seit mehreren Spielstandsversionen nichts an den Linien geändert habe. Auch habe ich keine längere Zeit keine Wegpunkte oder Bahnhöfe mehr verändert. Das ärgerlichste ist jedoch, dass ich noch nicht wirklich gespielt habe, sondern in Pause erstmal in Schönbauer-Manier die Strecken geplant habe. Die Spielzeit stand irgendwo noch bei 1950 und ich hab 1950 angefangen - ergo gibts keine Autosaves. Eine Möglichkeit das Savegame oder eine alte Version noch zu retten gibts aber wahrscheinlich nicht - oder?