Neues Beta Gameplay Video von Gadarol

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso ist das typisch? tom ist doch auch LPer....


    Generell ist toms Checkliste wesentlich fundierter, sowohl vom nicht ins Gatzen geraten als auch was die Infos betrifft, dafür hat man bei Gadarol wenigstens Spielgeräusche gehört, wenn auch bissl laut gemixt, aber das hat er ja in der Beschreibung selbst eingeräumt.


    Hauptsach Bildmaterial, Bildmaterial, Bildmaterial... :D wir armen nicht Beta'ler müssen ja noch sooooo lang warten (gottogott.... hoffentlich verschiebens den Termin nicht noch).

  • Meinst du vlt ein dauerhaftes Beta Wasserzeichen?


    Ja, ich denke, darum geht es, denn er hat ja zu Beginn gesagt, daß es Beta ist, und auch mittendrin, als er die etwas magere Landschaft bemerkte.


    Sieht man mal, mir ist es wieder gar nicht aufgefallen, daß da keine dauerhafte Beta.Einblendung war (vermutlch schauf ich da als Wartender schon gar nicht mehr drauf, weil ich ja weiß, daß es das Spiel noch nicht gibt...).

  • Endlich gibts mal was von dem Spiel zu sehen, da haben die Entwickler ja mal komplett versagt. Immerhin gibt es jetz die Videos von Tom und Gada und die tollen Beta Screenshots hier im Forum.


    Vom Marketing / Promotion scheinen die Entwickler mal gar nichts zu verstehen, dafür vom Spiele machen um so mehr. Das Spiel sieht Klasse aus, das erste Spiel seit Jahren das Vorbestellt wurde :). Kann den Livestream heute kaum erwarten.


    Grüße
    Daywalker1986

  • Würde der Hersteller Videos publizieren wären wahrscheinlich alle Bugs rausgeschnitten. Du hättest dann nur die üblichen Videos die mehr versprechen als am Ende wirklich drinn ist. Oft kriegt man während einer Beta selten Screenshots oder gar Videos zu sehen, daher finde ich es toll, dass es hier den einten Spielern erlaubt ist diese zu veröffentlichen.


    Es handelt sich hier im eine kleine Spieleentwicklerfirma und kein Grosskonzern der Unmengen Geld in Marketingkampagnen investieren kann. Daher ist es wichtiger, dass das Geld in die Qualität des Spiels fliesst.

  • Endlich gibts mal was von dem Spiel zu sehen, da haben die Entwickler ja mal komplett versagt. Immerhin gibt es jetz die Videos von Tom und Gada und die tollen Beta Screenshots hier im Forum.


    Vom Marketing / Promotion scheinen die Entwickler mal gar nichts zu verstehen, dafür vom Spiele machen um so mehr. Das Spiel sieht Klasse aus, das erste Spiel seit Jahren das Vorbestellt wurde :). Kann den Livestream heute kaum erwarten.


    Grüße
    Daywalker1986


    Kann ich ich dir nur zustimmen, n wunder das die auf der gamescom entdeckt wurden....verstecken sich und nur Facebook und die eigene Homepage ...aber Tom gefãllt mir :D und Garda gefallen mir sehr Gardasee fand Ichlaut das er vieles gezeigt hat mit Transport Bahnhof USW bin gespannt was alles noch kommt wurde selber gern Beta spielen....gab das Event von so einer Seite aber noch keine Antwort...naja muss ich es ebend per Steak bestellen nur 25,50 ca :DD

  • @ Bahn Freak auf die Facebook und die Website, stößt du doch nur wenn du schon weißt, das Train-Fever erscheint. Wäre ich nicht zufällig vor 1 Jahr über Toms Alpha-Video zu Train-Fever gestolpert, ich wage es stark zu bezweifeln das ich auf das Spiel aufmerksam geworden wäre.


    Auf der Website gab es seither gefühlte 5 Updates und Q&A der Entwickler fand ich sehr mau und von der Gamescom? wer nicht da war hat über das Spiel noch nix gehört, es taucht schlicht in keiner News zur Gamescom auf.


    Von daher ich wage zu behaupten, das der normale User, der sich vielleicht noch auf Gamestar (nix), PcGames (nix), 4Players (1 Artikel) etc informiert noch nichts über dieses Spiel gehört hat.


    Die einzigen die grad wirklich Werbung für das Spiel machen und etwas von dem Spiel zeigen, das ist die Community zusammen mit Tom und Gada, von seiten der Entwickler herscht quasi Funkstille.


  • Die einzigen die grad wirklich Werbung für das Spiel machen und etwas von dem Spiel zeigen, das ist die Community zusammen mit Tom und Gada, von seiten der Entwickler herscht quasi Funkstille.


    Ein wirklich gutes Spiel lebt von der Mundpropaganda!!! TF wird sich mit der Zeit eine immer größere Fangemeinschaft zulegen. Auch ohne anfängliche "Bombastische" Werbung.... Die kostet nur viel Geld. Die Qualität sollte den Ausschlag geben.


    Olly

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • @ Olly, ich erwarte keine Werbeschlacht von so einem kleinen Studio, die werden sich in Zeitschriften wie der Gamestar etc keine Werbung leisten können. Das war eher auf Bahn Freaks "verstecken" gemünzt und das man schlicht nix über das Spiel gelesen hat.


    Ich wollte lediglich sagen, das man auch von seiten der Entwickler auf ihrer Website fast nix zu dem Spiel gesehen hat und mir persönlich das zu wenig war und das die Community das jetzt übernimmt.


    Wie gesagt, ist das erste Spiel seit Jahren das vorbestellt wurde und ich bin fest davon überzeugt, das die ein richtig gutes Spiel abliefern werden und ich hoffe das sie damit erfolgreich sind.

  • ja das stimmt immer wen was neue kam (damals angeblich 1 x im Monat 1 x News) kamm es vor als wenn sie etwas bringen und 2 monate wieder warten...Ok Werbung kann teuer sein. Aber steckt nicht Astragon da mit drin und die werden ja wohl nicht n spiel gerade so finanziell durch bekommen. Die könnten etwas werbung machen. und ich weiß auch nicht mehr wie ich auf TF getoßen bin, aber ohne richtige werbung kommt man nur "schwer" drauf.
    Ich bin ja gespannt beim release, soweit ich weiß ist es nur bei Amzone oder Steam erhältlich, in keinen normalen Spiele laden, Saturn, Mediamarkt, Gamstop usw...und daher recht vielel (denk ich mal) auf der Wisim Welt ein "aktiven" acc haben" und soetwas wollen wie TF werden sich 1 oder 2 news anschauen Video und sich villt denken das kann was werden.
    Das erste Gameplay (mit dem Entwicklern vor "langer zeit") hat mich schon fasziniert. Dort sah alles noch schlechter aus weil es gerade erst in entwicklung war. Aber Tom und Gardo (oder so) machen schon eig gut werbung mit den Videos.

  • Bei MediaMarkt z.B. hab ichs im Internet genauso gesehn für 25 Euro (Österreich war glaub ich anderer Preis).


    Punkt 2 ist, daß da wohl eher der Publisher in der Pflicht ist, Marketing zu betreiben, nicht die paar Leutz, die heftig zu tun haben, da fertig zu programmieren und zu designen. Somit sollte das Kopfschütteln oder der Frust oder was auch immer eher in Richtung Astragon gehen.


    Selbstverständlich nur meine Meinung...

  • Somit sollte das Kopfschütteln oder der Frust oder was auch immer eher in Richtung Astragon gehen.


    Astragon.... wenn ich diesen Namen schon höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. :thumbdown:
    Dieser Publisher ist nur aufs schnelle Geld aus. Die verwursten alles was sie in die Finger bekommen. Deshalb bin ich schon ein wenig traurig, das sich die TF-Macher mit diesem Publisher zusammengetan haben.

  • @ Olly, ich erwarte keine Werbeschlacht von so einem kleinen Studio, die werden sich in Zeitschriften wie der Gamestar etc keine Werbung leisten können. Das war eher auf Bahn Freaks "verstecken" gemünzt und das man schlicht nix über das Spiel gelesen hat.


    Ich wollte lediglich sagen, das man auch von seiten der Entwickler auf ihrer Website fast nix zu dem Spiel gesehen hat und mir persönlich das zu wenig war und das die Community das jetzt übernimmt.


    Wie gesagt, ist das erste Spiel seit Jahren das vorbestellt wurde und ich bin fest davon überzeugt, das die ein richtig gutes Spiel abliefern werden und ich hoffe das sie damit erfolgreich sind.


    Alles klar, sind wir auf der gleichen Welle!

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

BlueBrixx