Videos im Screenshotthema Ja/Nein?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nur weil 5% keine Videos sehen wollen oder können heißt das nicht, dass die restlichen 95% kein Interesse daran haben. In diesem Sinne bitte weiterhin Videos teilen, ich (und wohl einige andere ebenfalls) würde mich sehr freuen!

  • Bitte keine Videos teilen. Wozu auch, soll da Werbung rein?
    Zeigt sie unzerteilt, is besser ;)

  • Versteht mich bitte nicht falsch... ich habe hier nicht zu sagen, und will hier auch sicher nicht den Hilfs-Sheriff raushängen lassen...
    .. aber eins verstehe ich nicht?


    Nun hat jemand hier tatsächlich ein Thema nur für Videos eröffnet, weil es hier ja hauptsächlich um Screenshots geht?
    [Sammelthema] Videos von euren Welten.
    Auch wenn es dahingehend keine verbindliche Regel bigt, so kann man das besagte Thema doch auch für die Videos nutzen?
    Statt dessen scheint es keinen zu interessieren, und das Video-Sammelthema wird ignoriert.


    Ich persönlich finde das eigentlich eine Tolle Idee Screenshots und Videos zu trennen.
    So kann man im Grunde alle "zufriedenstellen"?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • @Jey_Bee


    einen Beitrag nur für Videos ist schon Ok. Ich fürchte aber, die Regel in dem Video-Thread passt nicht für die zahlreichen Videos von meiner Karte:

    Zitat von MisterCookie1234

    - Bitte keine 10 Videos von einem Jahr, wenn die Ausblicke wirklich Schön &' sehenswert sind hab ich da allerdings absolut NICHTS gegen!

    "Schön" liegt im Auge der Betrachters. Daher ist das wohl nix für mich.


    Ich hatte auch noch vor, Bilder zusammen mit einem Video einzustellen.

  • @Angry_CJ Es geht ja nicht ums nicht Klappen, es geht ums Übersichtlich halten. Als Video macher möchte ich gerne auch Feedback haben &' Nicht das mein Video in vergessenheit geratet weil unter mir wieder jemand epische Screens rausgehauen hat


    @Jansch Solche Kommentare könntest grade du dir ganz sicherlich Sparen ._.


    @fido Deine Videos passen dort Super Rein.
    Damit ist eher gemeint das man keine 10 Videos aus dem Selben Jahr aus der Selben Stadt nur aus anderen Blickwinkel braucht, esseiden die Stadt ist wirklich Besonders oder so.

    MisterCookie1234 (Steam)
    MisterCookie1234#1283 (Discord)


  • Nun hat jemand hier tatsächlich ein Thema nur für Videos eröffnet, weil es hier ja hauptsächlich um Screenshots geht?

    Na und?
    Ist nix für mich - zu viel Regelwerk, zu viel zu lesen, zuviel zu beachten.
    Schränkt mich in meiner künstlerischen Kreativität ein. Geht gar nicht!
    Lasse mir nicht vorschreiben, wie, wo und in welcher Art ich meine Beiträge hier rein stelle.


    So ein eingebettetes Filmchen ist nicht größer als ein Screenshot in mittlerer Größe - also flächenmäßig nicht mehr als ein weiteres Stillbildchen.
    Nochmal, es ist niemand gezwungen darauf zu klicken. Einfach ignorieren wie ein Bild, dass einem nicht gefällt.
    Das kann doch nicht so schwer sein.


    Wegen ein/zwei Leuten hier so ein Zirkus ist schon unverschämt!
    Wenn dann regelt es demokratisch und mach eine Abstimmung - aber nicht einfach so!


    Man könnte meinen, manche wollen das schöne Forum hier ruinieren...

  • Na und?
    Ist nix für mich - zu viel Regelwerk, zu viel zu lesen, zuviel zu beachten.

    Dahin gehend gebe ich Dir sogar recht. finde das mit den "detailierten" Regeln auch Quatsch.
    Dennoch frage ich mich, warum die Videofreunde nicht dennoch ein eigenes Video-Thema starten?
    Videos sind nun mal technisch keine (Titelgebenen) Screenshots. ;)


    Und da Du Dich für Regeln sowieso nicht interessierst, wäre eine Umfrage vermutlich noch viel sinnloser. (Sich der Masse beugen?) ;)


    Generell verstehe ich die Diskussion auch nicht. Zumal diese selbst eigentlich auch hier deplatziert ist.
    Aber wie ich schon einmal schrieb... ich schaue mir gerne die Bilder hier an... finde sie meistens auch echt Hammerschön.
    Generell wird dieses "Screenshot-Album" aber ZU sehr durch Diskussionen und Videoeinbettungen unterbrochen.


    Und damit habe ich mich im Grunde sogar selbst ins "Aus" geschossen. ;)


    Also weniger Quatschen, und dafür bitte mehr BILDER! :D
    Und Videos am besten in einem eigenem Thema. (Ohne umständliche vorschriften welche Videos wie und wie oft in welcher Form gepostet werden "dürfen")

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Videos sind nun mal technisch keine (Titelgebenen) Screenshots.

    Man kann die Korinthenkackerei ab auch wirklich auf die Spitze treiben.
    Selbstverständlich sind meine Filmchen technisch Screenshots - halt nur sehr viele, hintereinander gereiht
    und mit einem Klapperatismus versehen, damit man nicht Daumenkino spielen muss.


    @Jey_Bee, weißt Du was ich gar nicht leiden mag?
    Ich kann Leute nicht ausstehen die meinen, anderen Vorschriften machen zu müssen, die bis dahin glücklich und zufrieden ohne Vormund ausgekommen sind.
    Laß es bleiben und den Freunden der TF-Welten-Bilder, egal in welcher Form, ihre Ruhe und Freude beim Betrachten der Künste von Gleichgesinnten.
    Schließ einfach die Augen...


    Edith zu


    Und da Du Dich für Regeln sowieso nicht interessierst, wäre eine Umfrage vermutlich noch viel sinnloser. (Sich der Masse beugen?)

    Nett, was Du mir da unterstellst. Wie kommst Du zu diesem Schluß?
    Meinst Du nicht, dass Du da jetzt ganz schön daneben gegriffen hast?
    Keine diskussionswürdigen Argumente mehr?


    Generell verstehe ich die Diskussion auch nicht.

    Warum hast Du sie dann angefangen und befeuerst sie immer weiter.
    Wie war das mit der Masse beugen...

  • Möglich, das Du das ehr etwas ZU persönlich nimmst? o.O
    Ich habe lediglich versucht "sinnvolle" Vorschläge zu machen, mit einem eigenem Video-Thema!


    Und Du hast selbst geschrieben, das Du Dir keine Vorschriften machen lassen willst! Also mach Deine "eigenen" Regeln in einem neuen Thema!?
    Wo ist das Problem?


    Und mit dem Beispiel den technischen Aufbau eines Videos zu erklären bist wohl ehr DU der *sorry* "Korinthenkacker" ;)


    Aber da das hier nun wirklich ZU Off-Topic wird.. ist hier auch schon wieder Ende.
    Soll, möge bitte... ein Admin/Moderator das Thema ein für alle mal beurteilen/klären... sonst ufert das hier evtl. wirklich noch aus. (Melde damit mein eigenen Beitrag)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Na und?
    Ist nix für mich - zu viel Regelwerk, zu viel zu lesen, zuviel zu beachten.
    Schränkt mich in meiner künstlerischen Kreativität ein. Geht gar nicht!
    Lasse mir nicht vorschreiben, wie, wo und in welcher Art ich meine Beiträge hier rein stelle.

    Und in wie weit wurde eine von Dir gewünschte Umfrage genau DAS ändern? ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Und in wie weit wurde eine von Dir gewünschte Umfrage genau DAS ändern?

    Du reist hier Sätze aus ihren Kontext und zitierst unvollständig.
    Ich weiß - eine beliebte Methode, die Aussagen anderer blöd aussehen zu lassen.
    Armselig und unterste Schublade.


    Ich denke, andere mit etwas Leseverständnis werden meine Äußerungen richtig einordnen können.
    Bei dir gebe ich auf...

BlueBrixx