Videos im Screenshotthema Ja/Nein?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Man,man,man. Ihr habt Probleme. - Warum einfach machen, wenns auch kompliziert geht ???
    Mich hat das nie gestört, das Viedeos bei den Screenshots gezeigt werden. Muss ja keiner ansehen.
    Ich finds nur doof, das immer wieder manche Leute glauben, sie müssen andere für irgendwas maßregeln, was ihnen nicht passt.

  • Statt dessen scheint es keinen zu interessieren, und das Video-Sammelthema wird ignoriert.

    Das wundert dich nicht wirklich oder?
    Mit der Grundidee das zu splitten hast du sicher recht und es gibt mit Sicherheit auch Foren wo das konsequent so gehandhabt wird - man kann da ja quer verlinken... (hier auch übrigens)


    Um das hier noch hinein zu bekommen ist es breits zu spät. Schlicht nicht mehr zu bewerkstelligen. Die Gemeinde hat sich bereits mit der derzeitigen Verfahrensweise arrangiert.
    Japp, mich nerven die immer gleichen ach so tollen Videos auch, nur hüte ich mich davor meine Meinung publik zu machen.
    Ist doch einfach: ich seh ein Dreieck auf nem Screenshot; heisst: "nicht klicken, sonst Frust"


    Super --> Problem gelöst!


    PS: (nach Niederschrift) natürlich schaue ich mir mit Begeisterung TF Videos an (gibt nur nicht viele --- gute),
    Aber da ist eben die Bundesbahn in 5min Abschnitten irgendwie unpassend im ACHTUNG "Screenshots-von-euren-Welten" Thread.


    Macht doch bitte eure eigenen Themen auf und dann tobt euch da grundsätzlich aus.


    Das Dumme ist nur; wenn ich ein eigenes Thema eröffne und keiner schaut zu, dann bekomm ich keine Aufmerksamkeit oder "gefällt" Klicks
    Wenn ich aber im gut besuchten Thema immer wieder meine Absonderungen versenke, kann ich davon ausgehen dass meine likes steigen.
    Das ist Profanpsychologie und ich lehne derartige Verhaltensweisen komplett und dauer haft ab!

  • moin jungs könnt ihr euch mal beruhigen?
    Mal ganz ehrlich lasst die leute doch ihre filmchen hier reinstellen.


    Ihr seit doch nicht verpflichtet es euch an zu gukken.
    bergbahn mein takt ist so kurz das ich schon verstärker drinne habe die verkürzt fahren hab parallel noch die regionalbahn laufen die alle 3 haltestellen anhält


    Musss dazu sagen hab an dem trainfever ordner rumgespielt und mir den mod geholt das ich 1850 schon alles freigeschaltet habe
    Im jahr 1920 hat meine erste ausgebaute sttadt nun 1300 einwohner

  • Um das hier noch hinein zu bekommen ist es breits zu spät. Schlicht nicht mehr zu bewerkstelligen.

    Doch, das ginge schon - wenn man es vernünftig anstellt.
    Eine kleine Abstimmung per Umfrage und was die Mehrheit wünscht wird gemacht.
    Demokratie nennt sich so etwas.
    Aber bestimmt nicht par ordre du mufti von ein paar Leuten, die nicht in der Position zu solchen Erlassen sind...

  • was mich hier in diesem Thread am aller meisten stört, sind die ewigen und meiner Meinung nach völlig überflüssigen Diskussionen! Auf den letzten Seiten gab es gerade mal eine handvoll Bilder und ansonsten wurde nur diskutiert.


    Ich denke die Moderatoren und Admins haben das jetzt auch gelesen und entweder Sie ändern demnächst was oder es bleibt eben so wie es ist!


    Also bitte "back to topic"!

  • Japp, mich nerven die immer gleichen ach so tollen Videos auch, nur hüte ich mich davor meine Meinung publik zu machen.
    Ist doch einfach: ich seh ein Dreieck auf nem Screenshot; heisst: "nicht klicken, sonst Frust"


    Super --> Problem gelöst!


    PS: (nach Niederschrift) natürlich schaue ich mir mit Begeisterung TF Videos an (gibt nur nicht viele --- gute),
    Aber da ist eben die Bundesbahn in 5min Abschnitten irgendwie unpassend im ACHTUNG "Screenshots-von-euren-Welten" Thread.

    Also wenn meine Videos so Scheiße ankommen, spare ich mir doch den Aufwand.

  • Leute nochmal:
    Bei mir ist es halt so das ich die Videos nicht schauen kann, ich sehe mir eure Bauten sehr gerne an und bin immer entzückt über die Kreativität aber auf den letzten 3 Seiten sind genau 3 Screeenshots und 1 Video macht doch z.B. ein paar Screens der Strecke und dann postet ihr da drunter einfach das entsprechende Video wer das ganze als "Fahrt" miterleben will/kann darf es sich dann gerne als "schmankerl" anschauen :)

  • Moin zusammen,


    alle Beiträge von hier -> [Sammelthema] Screenshots von euren Welten in dieses Thema zusammengefasst.


    Ich bitte Euch hier in Ruhe weiter zu diskutieren und zwar so,dass sich das Forenteam nicht veranlasst fühlt es zu schließen.
    Sollten hier noch Beiträge existieren, die in das oben genannte Thema gehören, dann bitte die Meldefunktion nutzen.


    Damit ist das Thema geöffnet.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ihr habt Probleme....


    Lasst doch einfach die Videos in dem Thread und gut is. "Never change a running system"!


    Wenn einer keine Videos abspielen kann und der andere kein Datenvolumen hat, dann interessiert mich das in keinster Weise (nichts für ungut!)
    Löst diese Probleme selbst, indem Ihr das Graue Ding zwischen Euren Ohren nutzt.


    LG


    Ps: bleibt in dem Screenshot-Threat aber bitte auch beim Thema. Da wird meines Erachtens viel zu viel nebenher diskutiert und zu wenig hochgeladen.

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

  • Man merkt dem Thread an, dass die meisten Forenteilnehmer wohl nicht aus Österreich oder der Schweiz stammen.....


    @fido Mal ernsthaft - da äussert im Rahmen so einer Diskussion einer allgemeine Kritik an den Videos, und du bist gleich so eingeschnappt, als wenn du nicht eben auch eine Menge Zuspruch bekommen hättest.


    Da läuft ein Thema seit gut 2 Jahren reibungslos so wie es ist, und dann entsteht eine Diskussion, ob das so ok ist oder man einen weiteren Thread für die bewegten Bilder benötigt..... da ist man echt sprachlos. Was kommt danach, der extra Thread für die Kommentare und Fragen zu den Screenshots? Gibt es hier echt keine anderen wichtigen Themen?

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Also wenn meine Videos so Scheiße ankommen

    Lass dich doch nicht von Leute beirren, die selbst keinerlei Einblick in ihre TF-Welten gewähren lassen, weder als Film noch als Bildchen.
    Höchstens mal ein wenig Eigenwerbung für nen Mod oder ein kleines Szenenbild. Sonst nix. Keine Bilder mit schönen, kreativ gestalteten Bahnhöfen, Bahnanlagen oder Strecken.
    Nur passiv konsumierend und aktiv kommentierend. Keine eigenen Beiträge, die dem Titel des Threads gerecht werden.


    Warum gerade diese auf einmal herumnörgeln und Vorschriften machen wollen, wie der Thread auszusehen hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
    Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen...


    PS: Mir gefallen deine Videos sehr gut!

BlueBrixx