thank you, this solve my problem to. the wrong value of SidewalkWidth had been set by FRENCH TEXTURE MOD.
Solved.
Truck and Bus/Tram Stations [gelöscht, Urheberrecht]
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Ich glaube, du musst nochmal etwas bearbeiten!
Bei mir stauen sich immer die Trams an dieser Stelle, da die rote, untere Tram in die stehende obere fährt!
Bitte fixt das! -
Da stimme ich unserer Kartoffel zu.
Was mich nervt das die dort auch gerne mal Staus entstehen. -
Bitte fixt das!
OK... so far I can see, problem is not in station itself... part of problem is in game engine because engine allows overlaping vehicles,
but, real problem is in your tram model files: bounding data for trams are incorrect!
Original data:
bbMax = { 13.01014, 1.30109, 4.8, },
bbMin = { -13.35148, -1.30109, 0.0, },Correct data:
bbMax = { 13.69489, 1.47268, 4.91264, },
bbMin = { -14.05419, -1.47268, -0.02451, },So, as you can see, difference is about 0.7 meters in each side which mean that total error is about 1.4 meter !!
And... I just check another thing: fakeBogies are not set at correct positions.
-
Ok und was kann ich dagegen unternehmen?
-
-
I just updated mod to Version 1.5:
- added 10-lanes cargo stationStation have 10-lanes, but without storage space. It can be used for delivering goods to city or as parking lot.
-
Hey Danny,
Dein toller LKW Rastplatz hat ein Problem, weiß nicht ob es direkt an dir liegt oder an der Bauweise von mir, wie ich den Rastplatz gebaut habe.
Naja, also zum Thema Problem.
Wenn ich die Station an 2 Spurigen Straße baue, müssen die Fahrzeuge die, die Linie innen benutzen an der Ausfahrt umdrehen, damit sie den Weg ohne Umwege nehmen können.
Bei 4 Spurigen Straße, fahren die Fahrzeuge von der innenren Spur nur nach Rechts, statt links (wo der nächste Haltepunkt ist, für die Linie).
Damit die Linie ihren weg finden kann, muss die Linie auf der Straße wenden, damit sie vollendet wird.Kannst du das irgendwie Fixen oder umbauen, so dass die Station eine 2 Spurige ausfahrt hat ?
Ich habe leider keine Ahnung wie TF da ist mit den Lanes.
Evtl kann dir Laedi oder andere wie Grimes, Bandi usw, helfen die selber schon solche größeren Stationen gebaut haben. -
Dein toller LKW Rastplatz hat ein Problem
I think that problem is in roads, not station. I tried station on different vanilla roads and lanes are always connected.
You can check how lanes are connected using AltGr - L keys with debug mode on.
-
Angry, du liest hier doch jeden Post - das Problem sollte dir bekannt sein
-
Jaein @DarkMo
Ich weiß das es Probleme geben kann mit 4 Spurigen Straßen bei Stationen.
Aber z.B die Station von Kanshi, ist auch 4 spurige und Funktioniert.
Straßen Mod habe ich in dem Sinne nicht, höchsten ATT.
Edit:
Hier mal die Lanes.
Soweit ich die lanes verstehe, sollte doch alles kappen oder nicht Oo -
Nach 8h suchen und endlich finden dieser Stationen muss ich fest stellen das auf die Mod kein Zugriff mehr besteht. Schade
-
Das liegt daran, das der Moddet aufgrund von Urheberrechtsverletzungen alle seine Mods hier löschen und seinen Account sperren lies.
[spoiler]Kleiner Tipp am Rande...einfach mal dma-Truckstation oder ähnlich goggeln, auf anderen Seiten bietet er die Mods noch an. -
Gibt’s hier vll. nen nachfolger?
-
Der Modder hat eine Eigene Homepage... mehr darf man hier nicht schreiben nur so viel dort sind alle seine Mods zu finden