Schulnoten?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ja, aber die neunte Klasse hat nach der vierten aus, und ist auch noch so frech und lacht uns aus, das ist echt frustriend in so einer Schule wie meiner...

  • Wie gut, dass wir hier über so manches Verhalten nur verhalten und heimlich, unheimlich lachen.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Kann ich garnicht nachvollziehen...
    Heute waren alle meine Master- und Bacheloranden und diverse Studies freiwillig und glücklich zu besuch.... und das von 8:00 bis 17:00....
    Liegt wohl daran, dass wir einen von drei klimatisierten Räumen belegen und in die beiden Serverräume kommt niemand rein :P

  • Nachtschicht is toll. Wenn man laufend raus auf den Hof muss. Wo sie nichtmal ne lampe hingebaut bekommen. Und es schifft in strömen. Und kaum is man wieder drinne (nachdem man sich vorsichtig vorgetastet hat und was gefunden hat) erdrückt einen die Schwüle weil die Klimaanlage gerade umgebaut wird und halt aus ist. Und dann dabei noch 10 Stunden schuften. Also nich hier Bürojob und Eier feilen, wirklich was machen wo das Fitnessstudio vor Neid erblasst ;P Wenigstens machen hübsche Mädels mit und richtig gut Kohle gibts auch - aber wer sich über Schule beschwert... Ist wohl einfach noch zu jung ^^

  • Ich hab nix gegen Schule, sondern gegen räume in denen die Erstickungsgefahr höher ist als unter einem Göas mit Kerze, durch die fehlende Fassade ist bei uns die Luftfeuchtigkeit bei ca. 90% wenn es nachts regnet, und wenn dann draußen 35 Grad sind, kann man dabei nicht lernen. 50% der Lehrer brechen den Unterricht ab, und man hat nur Freistunden, die andern 50% hatte ich heute, und das war nicht so angenehm, in einem Erdkunderaum zu sitzen, der Südfenster hat, die zugeklebt sind, mit 90% Luftfeuchtigkeit und gefühlten 45'C...

  • Dann steh mal den ganzen Tag am Gasherd der ununterbrochen heizt neben dran der Grill und da daneben die Friteusen und vorn ein Wasserbad das auch ständig dampft. Dabei ist konzentriertes Arbeiten noch erforderlich, weil die Gäste wollen ja ein ordentliches Essen. Draußen über 30 Grad und drinnen an die 60 Grad dann noch schreiende Bedingungen die ihr Essen für den Gast haben wollen.
    Nichts desto trotz bei sehr warmen Temperaturen sich zu konzentrieren ist sehr unangenehm.
    Kurz Lerne was das Zeug hält und such dir einen sehr guten und entspannten Job danach. Huch sowas gibt es ja nicht

  • Ich nehme an, der Lehrer hat ob der unerträglichen Zustände das Weite gesucht und euch im Raum bei 150° Umluft schmoren lassen, während er genüsslich ein Pils genießt.
    Falls nicht, lass das Jammern sein. Son bisschen Sonne, zumal bei extra abgeklebten Südfenstern ist recht leicht zu ertragen.

    Auch ein alter Fuchs schaut gern ein Huhn, selbst wenn er's nicht mehr Reißen kann. ^^

    163393-cpuz-ryzen9-5900-png

    Einmal editiert, zuletzt von EAT1963 ()

  • Also ich hab diese 10-Stunden Schichten auch so langsam satt. Und letztens noch bis fast 20 Uhr Schule (natürlich noch 5 Klausuren Schreiben >.< ) hat mir den Rest gegeben. Da bin ich am nächsten Morgen auch ma eine halbe Stunde später arbeiten gegangen. ;) .

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    ----------------------------------------------------------
    Auch mal ein Blick wert

  • Ne beim Fenster am Lehrerpult gibt's n rolladen...aber ist ja auch egal, soll wohl der letzte Sommer sein in dem wir während die Schule saniert wird Unterricht haben...

  • Ich weiß nicht was ihr habt ist doch ales suppi. Als ich 20 war durfte ich bei 38,9 Crad und 80% Luftfeuchtikeit 12 St. stram duch den Dschungel maschiren.
    Und das zwei Wochen lang und das war nur Trenning! Da nach hatten wir eine Woche Urlaub und dan drei Wochen Winter Trenning bei 30° MINUS 12 St. maschiren und nettes Biwack (Zelten)
    haben wir gemacht die drei Wochen lang. aber ich weiß schon, "selbst Schult warum biste auch Soldart geworder".

BlueBrixx