Spekulationen Veröffentlichungtermin

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kenne dies "Also" nicht. Und gibt es sonst irgdwelche Beweise ?
    Ich möchte es dir ja glauben, doch ich glaub nur per handfesten beweis.


    kann es auch Montag gerne zeigen daß ich vorbestellt habe


    Da bin ich mal gespannt. Vorbestellen heißt ja nicht Automatisch dass man das Release datum weiß xD


    Ich warte darauf das Steam es frei gibt zum Vorbstellen. 18 Euro hab ich schon Save dafür ^^ Rest kommt dann xD

  • Gerade einen bekannten getroffen der bei einen grossen pc Logistiker arbeitet und seit 3 tagen ist der Termin feststehend 30.11. vorbestellen ist auch schon möglich,was ich Montag tun werde. wie gesagt Montag kann ich es gerne zeigen daß es bestellt ist.

  • Euch ist aber schon klar, dass die Termine nur Platzhalter für die Shopsysteme sind?

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • @thegrow ist ja bei vielen immer das "Erste Mal" von dem sie überrascht werden, aber schon mal was von so genannten "Lieferschwierigkeiten" trotz Vorbestellung und total fest von Bekannten zugesagten Veröffentlichungsterminen gehört?
    Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt, und doch kenne ich persönlich fast nix anderes mehr.
    Warum das wohl so ist...?


    Mach mal tiefenentspannt. Punktlandung wäre der Hit, kann aber sogar auch früher passieren. Oder eben genau nicht.
    Am 04.09. die Spielerwelt bereits für den 30.11. (der übrigens kein Winteranfang ist; was immer sich Profan-TV Metro-ohohlügen da auch zurechtbiegen..) verrückt zu machen, halte ich für zumindest (Nach-)fragwürdig...


    TF ist tot - es lebe TF!!

  • Ich glaube erst an das Datum wenn Urban Games es veröffentlicht auf Facebook, Steam und natürlich ihrer eigenen Homepage für TPF. Und danach sieht man es auch hier im forum als top Meldung. ;)
    Kann ja gut sein dass dei freund das evtl weiß, aber ich glaube nicht dass dein freund aus der Zukunft kommt oder so eine hohe Position an seinem Arbeitsplatz hat, dass er den Liefertermin schon bekommt.
    Ich weiß ja nicht welchen Beruf dein freund hat, aber ich habe da so eine Ahnung von 2 berufen, aber dass ist nebensächlich.


    P. S
    Soll jetzt kein Angriff auf dich oder deinen freund sein. Hab versucht es neutral zu gestalten. (Den Text natürlich.)

  • Gerade einen bekannten getroffen der bei einen grossen pc Logistiker arbeitet und seit 3 tagen ist der Termin feststehend 30.11.

    Und jeder im Lager dort bekommt für jedes Spiel das realse Datum vom chefe genannt? Es könnte sein dass der vom Lager wissen wann es ungefähr kommen kann.
    Weil ein Lager ist eine zwischen Station und die Games werden nicht vom Lager aus verkauft. Das wäre dann im Gründe Diebstahl. Den die wahre muss zum Empfänger und dort zu 100 %Stimmen, mit dem was, der Empfänger bestellt hat.
    Lager Verkauf ist eher selten.



    Ich geh mal davon aus dass dein freund kein lagermeister ist.
    Naja Bin auf den Beweis gespannt ;)

  • Hab ich was verpasst?

    Anscheinend. Solange es Boxed version gibt, gibt es auxh weiterhin Speditionen für Spiele. Z.b EA hat ein eigenes riesen Lager für Ihre Spiele.
    Amazone ist auch nur ein riesen Lager ;).
    Also erst wenn du keine einzige CD neh und siehst im laden weißt du dass alles nur noch digital ist ;)
    Heutzutage ist nur vieles digital über Steam und gog. Amazone bietet auch Downloads. Aber ja ea gibt noch riesen Lager für Spiele.
    Es war einmal mehr. Wo ich kurz eine Lehrer abgebrochen hatte im Lager, dir Spedition hatte damals auch Spiele. Die im Lage müssen halt meistens die spiele zusammen stellen. Sprich Handbuch rein, CD rein, ect.


    Edit ;
    Was Sol das den nun heißen @thegrow

BlueBrixx