[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hier mal wieder was von mir,Ein und ausfahrt aus ,bzw.in meinen Startbahnhof, dank des netten Patches läuft es endlich !! danke UG für dieses Weihnachtsgeschenk:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt es keine Highpoly-Modelle, hier gibt es High Traffic! :D


    Mitfahrten auf der 'Industrie Gigant & Co.' Karte mit diversen Güterzug Linien.
    Mit Insgesamt 17 Güterzug Linien und 8 LKW Linien, konnte ich alle Industrien auf dieser Karte bedienen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bin nicht der Fan von ultralangen Videos, darum ein 2 Teiler. ;)

  • Sehr Geiler Screenshot Affarie! :thumbup:


    Mal wieder was neues von mir.


    Kleine Mitfahrt in einer meiner Regionalbahnen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Huhu..


    Also die Führerstandsmitfahrt von Xardi ist ja mal echt Klasse... Wirkt alles so Lebhaft.. Die abgestellten Züge an der Seite.. die Streckenführung... Sehr viel Kleinigkeiten die das Gesamtbild stimmig erscheinen lassen.. Bei mir reicht es gerade mal nur für Standbilder.. aber wenn ich das so sehe müsste ich mich auch mal kundig machen wie man eine Zugfahrt aufnimmt...


    Echt cool gemacht... Erinnert mich immer an das Fernsehprogramm vom öffentlich Rechtlichen... Nachts kamen immer Straßenbahnfahrten... Beim durchzappen bin ich immer hängen geblieben... Oh mein Gott.. ich bin ein Spießer.. :)

  • Hahaha ja das kenn ich auch noch.Bin da auch oft hängenblieben wenn ich ned schlafen konnte xD
    Auf jeden Fall vielen dank für dein Lob.Ich versuche immer die Strecken so lebhaft wie möglich zu gestalten.Leider geht das enorm auf die Performance wenn man hunderte von Bäumen und Büschen pflanzt und etliches Rollmaterial auf den Gleisen abstellt.Ich brauche dringend einen neuen Rechner :(


    Hier noch 2 neue Videos


    Einmal eine Mitfahrt mit einem Güterzug den eine BR 150 zieht.
    Wieder eine Menge zu sehen links und rechts:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein paar schöne Ansichten des Zugverkehrs der bei mir so unterwegs ist, Just Trains :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • @xardi22: Die 141 wurde vor allem für elektrifizierte Nebenstrecken entwickelt. Geeignet für Nahverkehr (auch auf Hauptstrecken) und leichten Güterverkehr. Kam aber gelegentlich auch vor Schnellzügen zum Einsatz, z.B. zwischen den Kopfbahnhöfen Frankfurt und Wiesbaden, wo sich wegen der kurzen Entfernung eine größere Lok nicht wirklich gelohnt hätte.
    Die 140 ist eine Güterzuglok, die jedoch auch vor Nahverkehrszügen eingesetzt wurde. Zwischen Rheine und Osnabrück wurden z.B. im Nahverkehr nur 104 und 140 eingesetzt, aber keine 141. Auch fand man die 140 mit Silberlingen oft im Einsatz als S-Bahn.
    Die 110 ist eine reine Schnellzuglok, was aber nicht ausschließt, das sie gelegentlich Füllleistungen vor Güter- und Nahverkehrszugen erbracht hat (damals gab es noch keine Spartentrennung - da ging das noch - heute gehört sie zur DB-Regio - fährt also nur noch Nahverkehr).
    Die 150 war für den schweren Güterverkehr, besonders im Mittelgebirge vorgesehen, ich habe sie aber auch schon im Berufsverkehr vor langen, voll besetzten Nahverkehrszügen gesehen. Auch die 151 musste gelegentlich im Nahverkehr aushelfen, z.B. im Höllental, wenn wegen hohen Verkehrsaufkommens die dort verfügbaren Loks der Reihen 139 und 145 überfordert waren. Die 139 war im Übrigen nichts anderes als eine 140 mit elektrischer Bremse

    Einmal editiert, zuletzt von dampf19 ()

BlueBrixx