Maybe the translator is making me confused
Nope, it translated it correctly.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Maybe the translator is making me confused
Nope, it translated it correctly.
New Scenic Excursions upload, the old Epping-Kidderminster passenger line, seen episodes 11 & 13, its tracks extended to Chesham.
An irony: In real life, Kidderminster is associated with the Severn Valley (Heritage) Railway. On my map, the game chose to place it atop a hill.
Great job, at the last picture I can really feel the atmosphere of Paris!![]()
thank you!
Great job, at the last picture I can really feel the atmosphere of Paris!
Eine ganze Reihe Bilder - so tolle Scenen wie einige hier vorstellen kreiere ich nicht. Ich will beim Spielen "vorankommen", schenke dem Wirtschatsaspekt Beachtung und lerne langsam
den Schönbau.
Toll ![]()
, was mit all den Mods in TpF möglich ist ![]()
Busterminal am Bahndamm:
Meine erste Gotthardbahn und Auseindersetzung mit Schweizer Rollmaterial:
Enzojz Bahnhöfe in Kombination mit den Unterführungen von Grimes und dem Dammbau von JoeFried : Gebt mit meine Zeit zurück ![]()
Diese Tunneleinfahrt ist von EAT1963 (?): Danke für die Zeit, die ich jetzt für andere Bauprojekte habe![]()
Lokgenreationen:
Tramhaltestelle: Die Zäune von snowball sind einfach nur genial ![]()
oberhausener68 sieht doch gut aus ![]()
![]()
Ich habe mich auch mal etwas intensiver mit Schönbau beschäftigt. Ähnlichkeiten zu Karten und Bildern von Hans Dampf sind gewollt, da ich von ihm inspiriert wurde.
Es ist mein erster wirklich ernster gemeinter Versuch und definitiv WIP und nur ein Step auf der Lernleiter. Da muss ich noch viel lernen was ich wie umsetzen kann, was überhaupt machbar ist etc.
Tips und Anregungen aber auch Kritik: HER DAMIT
Nur um es klar zu deklarieren: dargestellte Karte ist TPF2!!
Was hast du denn mit den Kränen angestellt? Sieht aber ganz gut aus ![]()
Leider sehen die wie Lichtschwerter bei mir aus. Ist aber noch der Stand vom Dienstag und ich wollte die Kirche noch austauschen und den doppelten Colonius am Stadion gegen einen anderen austauschen oder was anderes hinstellen.
Danke!
Ist aber beschämend, Fotos nach denen von "Lord Raccon" hochzuladen. Seine sind einfach dermaßen gut ![]()
![]()
Aber jetzt habe ich wieder die Gelegenheit ![]()
WOW Lord Raccoon
Das erste Pic hat eine merkwürdige Wirkung. Einfach genial oder eben nur WOW
oberhausener68 ja unser Lord macht ganz tolle Sachen und erst die Bilder ![]()
Das sieht stark nach Dioramenbau aus
. Ich frage mich, ob er auch komplette Transportnetze erstellt und bespielt.... - mal fragen:
Hi there Lord Raccoon!
Your great pictures looks like Dioramen. Is this your way to use the game?
So, ich habe z.Z. Lust Bilder zu posten:
Ist schon Wahnsinn, zu wie viel Bastelzeit die "Schönbau-Mods" verleiten ![]()
Ist das die unbeliebte Farbe, die in der Schweiz mal ausprobiert wurde? Impressionen von der Alpen-Karte, auf der ich endlich das schweizer Rollmaterial einpflege. Für TpF2 bin ich noch nicht soweit - im Vorgänger habe ich noch nicht alle Mods eingepflegt!
Info von der BLRW/EETG!: Die SETG, kann Ihrer Vectron's wieder Abholen. Es haben alle die Hauptuntersuchung bekommen. Markus1014
Mfg BlanKi
BlanKi Falscher Thread aber schöne Repaints
Ne ist schon der Richtige
Sind ja Bilder aus meiner Welt, und habe im Namen der Firma geredet ![]()