Rabatt für Gambitious-Investoren?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich hatte diese Frage im Gambitious-Forum an Basil gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht hat ja hier jemand Informationen dazu?


    In einer früheren Kommunikation hatte Urban Games verlauten lassen, dass man über einen Rabatt für Gambitious-Train Fever-Investoren nachdenken werde.
    Inzwischen wurden für ALLE Käufer von Transport Fever 15 % Train Fever-Rabatt und 10 % Subskriptions-Rabatt auf Steam angekündigt, zusammen also 25 %.


    Die Subskriptions-Phase auf Steam läuft bis zum 8. November.


    Allmählich sollte sich bitte jemand bei Urban Games Gedanken zu diesem Thema machen (gemacht haben?), denn in einer Woche endet der Subskriptions-Rabatt.


    Wie gesagt, falls jemand etwas weiß, gerne per PN oder hier. falls jemand von Euch mit Urban Games spricht, gern auch diese Frage mit stellen. Vielen Dank.


    Gruß
    Norbert

  • Haaaalllooo Tom und Basil.
    natürlich gibt es viel zu tun kurz vor dem Release. Trotzdem gibt es sicher viele Investoren hier und anderswo, die gern eine Antwort hätten.


    Und die Behauptung ist sicher nicht weit hergeholt, dass es ohne die mutigen Gambitious-Investoren kein Train Fever, keinen Erfolg von Train Fever und entsprechend kein Transport Fever geben würde.


    Gruß
    Norbert

  • Wenn Du glaubst, es ginge mir darum, ein paar Euro zu sparen, tust Du mir leid. Das Thema ist eher Respekt oder Dankbarkeit für die Ermöglicher. Vom Spielspaß, den ich mit Transport Fever haben werde, wäre ein viel höherer Preis immer noch günstig.


    Eine direkte Ansprache hatte ich bisher absichtlich vermieden, aber danke für den Vorschlag. Kommt dann noch.


    Gruß
    Norbert

  • Ich glaube der Rabatt wurde auf alle Train Fever Kunden ausgedehnt, weil es ohne diese wohl auch keinen TF-Nachfolger geben würde! Find' ich als ehemaliger Investor eigentlich eine schöne Geste. Die Investition wurde ja eigentlich mit schönen Zinsen wieder zurück gezahlt (edit: damit wurde ja eigentlich auch die Dankbarkeit ausgedrückt). Daher sehe ich nicht so recht, was mich jetzt zu einem grösseren Rabatt berechtigen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von chrigulix ()

  • Bezeichnet ihr jetzt Kunden als Investoren oder hab ich irgendwas verpasst (soll schon mal vorgekommen sein)? Ist nämlich nicht das selbe.
    Egal, ich gebe hier auf jeden Fall nicht den Rappenspalter und zahle einfach voll, obwohl ich schon TF habe. Mag für Schüler oder per se klamme Leute okay sein, noch Rabatt abzugreifen, aber als arbeitender Mensch knauser ich an einem eh schon sehr guten Preis/ Leistungs Verhältnis nicht noch rum.
    Edit: Hab nachgeschaut und ja, in dem Fall ist Investor wohl angebracht...

  • Investoren sind Investoren und Kunden sind Kunden - ich sehe hier im Thread keine Vermischung von beidem @der Petersen.
    Es wurde angekündigt, dass Investoren (von TF) evtl einen Rabatt für TpF bekommen, nun scheint es so, als wenn alle Kunden (e.g. Besitzer von TF) einen Rabatt bekommen :)



    @siebziger Bitte nicht den Smiley hinter "geizig" übersehen. Aussagen wie "..., tust Du mir leid" klingen doch sehr herablassend.
    Da es evtl nicht so gemeint ist, nehme ich es jetzt mal nicht persönlich.

  • So, eMail an Basil ist raus.


    @Xanos Ich bin kein Freund von solchen Smiley-Aussagen. Der Gedanke war da und wurde ausgesprochen. Smiley hin oder her. Aber ich glaube dir, dass es von Dir nicht so gemeint war. Also Schwamm drüber.


    Gruß
    Norbert


    EDIT: Basil hat mir geantwortet:

    Zitat von Basil Weber

    Aus technischen/administrativen Gründen ist es leider nicht möglich, einen weiteren Rabatt auf Steam zu setzen. Ich habe Deine Frage im Cooperatie-Forum nun beantwortet:
    “Sorry for the late answer. Unfortunately setting up an additional Transport Fever discount for the Train Fever investors on Steam is not possible (however currently there is a 25% pre-order discount for all owners of Train Fever).”

    Vielen Dank, Basil!
    Na dann, auf zur Vorbestellung

BlueBrixx