Transport Fever Fails
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Du hast 1878 solche Busse?
Bist auch nicht ganz unschuldig, @Eisenbahnfreund 
-
-
Mit der Mod All Aviabel at 1850 ist das kein problem^^
-
@Eisenbahnfreund
Ein überbleibsel des Zukunft-Modding-Wettbewerbs?
Ne, jetzt im ernst, wer macht sowas?
-
Ne, jetzt im ernst, wer macht sowas?
-
Verflixt ...
Da ist bereits der eine Waggon auf dem Nachbargleis.CoN_gaming: Könnte es eventuell an der Ladereihenfolge liegen? Hatte ein ähnliches Problem mal bei den Containerwaggons von kaleut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da is wohl noch jemand Nachtaktiv
-
-
-
-
-
Hast du wenigstens das Geld für einen Stützpfeiler zurückbekommen?
-
Die schlafen auch jeden Tag unter der Brücke...

-
Ne leider nicht, aber solange das haus den Bahnhof stütz passiert nix
-
Auch mal was spannendes... Normalerweise werden Empfangsgebäude ja eher abgerissen als neugebaut.
-
Wohnraum im ICE-Bahnhof, da rollt der Rubel

-
sowas sieht man ja auch nicht alle tage in TpF

-
Aber in Berlin. Da fährt die U1 durch ein Haus durch. Oberhalb des Tunnels sind noch 2-3 Stockwerke und unterhalb 2^^
-
Die Ortschaft Espelkamp bietet eine einmalige Neuheit, der BÜ der kein BÜ ist


