Das Paket ÖBB 1010 / 1110 ist ab sofort verfügbar.
Als Grundeinstellung sind alle Varianten aktiviert; mittels MOD - Manager oder settings-lua lassen sich viele Einstellungen vornehmen.
lg
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Das Paket ÖBB 1010 / 1110 ist ab sofort verfügbar.
Als Grundeinstellung sind alle Varianten aktiviert; mittels MOD - Manager oder settings-lua lassen sich viele Einstellungen vornehmen.
lg
Die neuen Loks schon unterwegs auf meiner Österreich-Karte!
Jetzt muss ich dir echt mal für die genialen Loks die du zahlreich rausbringst danken! Du bist der Grund warum ich noch immer fleißig an meiner Anlage baue, damit ich einfach die tollen Modelle bestaunen kann!
Hoffe die 1046 auch bald begrüßen zu dürfen!
LG
oh
dann is das irwie an mir vorbeigeschrammt! dann sag ich jetzt schonmal danke für de 1046
und Bilder wirds wohl bald mher geben, bin noch am basteln...
Kurze Off Topic Frage aber welche Brücken sind das @/// M Power ?
@Danny Heinrich Das müsste eine Kombination aus der Modbox und @ritknats Brückenmod sein
Ah dankeschön
Hab grade ne nette Variante /Umbau / Repaint einer 1063 entdeckt ![]()
Ist bekannt; diese Repaint ist für mich zu kompliziert (und zeitaufwändig) und daher (für mich) uninteressant.
Aber wenn wer painten will, dann bin ich der Letzte, der ihn aufhält.
lg
Hab grade ne nette Variante /Umbau / Repaint einer 1063 entdeckt
Die hatte zu Testzwecken Batterien oben, mittlerweile aber auch schon recht lange nicht mehr.
ÖBB has shared today on their Twitter profile a screenshot and the link to the mod of the ÖBB 4024 created by @Markus1014 .
Link: https://twitter.com/unsereOEBB…/1245606948474474496?s=20
[Blocked Image: https://i.ibb.co/KjWZxvw/Captura-de-pantalla-2020-04-02-a-las-10-10-14.png]
du weißt dass dus als Modder geschafft hast, wenn die Staatsbahnen selbst dein Werk teilen