Also mir gefällt der Bahnhof mit den Runddächern.
Der Bahnhof mit den Runddächern ist sogar schon in seiner "normalen" Version (also ohne Gleise für die Durchfahrt) verfügbar.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Also mir gefällt der Bahnhof mit den Runddächern.
Der Bahnhof mit den Runddächern ist sogar schon in seiner "normalen" Version (also ohne Gleise für die Durchfahrt) verfügbar.
Der Lexikon Eintrag zu Gleisabständen im Bahnhof, wenn ein Bahnsteig dazwischen ist, ist fertig.
Tom echt saubere Arbeit! Für meinen Geschmack fast perfekt! Bekommst du es noch hin das große Bahnhofsgebäude beidseitig zu plazieren bzw als Aufrüstoption zuzufügen?
Gute arbeit!
LG
Bekommst du es noch hin das große Bahnhofsgebäude beidseitig zu plazieren bzw als Aufrüstoption zuzufügen?
Das geht mit meinem Script alles, siehe Bahnhof zu Schwerin.
Aber es liegt in der Hand des Architekten, ich nagel nur die Schienen und Lanes
und bringe die 3D-Modelle an Ort und Stelle...
Dann möchte ich auch mal meine Weihnachtsgrüße an euch los werden!
Und auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht - es ist eine Bahnhof-Bastelei...
Das ist ja mal saugeil!
Das ist einfach genial
Ich weiss, dass ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber nur so eine Idee: die Animation lässt sich zum jetztigem Stand noch nicht modden. Wie wäre es wenn via Parameter einfach die Position bestimmt wird und mittels Aufrüsten könnte man dann die Schiebebühne bestimmen?!
@Jansch, was hältst Du von @wicked1133s Idee?
Müsstest dazu die Schiebebühne aus der Grube lösen, so dass ich sie als extra mdl positionieren kann...
PS: Falls UG uns das Ganze dann mal mit Fahrzeug drauf animieren lässt, wären wir vorbereitet...
Das ist gar kein Problem, das geht schnell. Ich mach heute die neuen Lokschuppen fertig und schick dann alles zu dir rüber
Cool aber sehr unreallistisch. Habe sowas noch nie gesehen :o
sehr unreallistisch.
Dann fährst Du wohl zu wenig Bahn. Komm mal nach Erfurt Hbf.
Es fehlt bei mir nur noch die Weichenverbindung in der Mitte.
Aber erst einmal ging es um die Frage, ob eine Bahnsteigteilung überhaupt geht...
Ist das jetzt nur auf Gleis 1 mit der Doppelbelegung und Gleis 2 - 4 sind normal oder ist das dann frei wählbar welches Gleis ich doppelt belegen will ?
Ich weiß es ist alles erst mal nur zum Testen aber neugierig bin ich trotzdem .
Cool aber sehr unreallistisch. Habe sowas noch nie gesehen :o
In Hamburg am Hbf ist das Standard. Find ich Cool die Nummer und erstaunlich was bei TpF alles möglich ist. Ich hab grade wieder unendlich ideen
Ist aber eigentlich erst seit neuerer Zeit möglich. Früher gab es das noch nicht. Einfahrten in ein besetztes Gleis waren verboten (gilt natürlich nur für Zugfahrten und nicht für Rangierfahrten). Erfordert auch eine besondere Signalisierung.
ist das dann frei wählbar welches Gleis ich doppelt belegen will
Für mein Bahnhofbau-Script ist es nur eine EIgenschaft für jedes Gleis - also frei wählbar.
Die Frage ist, wie kommuniziere ich das mit dem Spieler über die unflexiblen und
platzmäßig unterschiedlich eingeschränkten zwei Fensterchen "Bau" und "Aufrüsten"?
Jemand eine Idee...
ür mein Bahnhofbau-Script ist es nur eine EIgenschaft für jedes Gleis - also frei wählbar.
Die Frage ist, wie kommuniziere ich das mit dem Spieler über die unflexiblen und
platzmäßig unterschiedlich eingeschränkten zwei Fensterchen "Bau" und "Aufrüsten"?
Jemand eine Idee...
...Vorschlag!
Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48.
Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: ---Brezel---Stuhl---Brezel----
duck und >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> flücht