Versiegen Rohstoffe ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen ,
    gestern habe ich folgendes beobachtet :
    Oelquelle ,produziert wie blöd Öl .. soviel das es für einen LKW-ladeplatz und im laufe des Spiels für einen Bahnhof reichte und beides bedient wurde ...
    Die Wege waren recht lang ,aber zu händeln...
    Auf einmal war Schluss und das Öl tröpfelte nur noch ...
    Ist das so vom Spiel gewollt ?


    Gruss Mathias

  • Hallo Xanos ,
    nein gab es nicht ,nichts geändert usw. war meine beste Linie , zwar lang mit Karren zu fahren aber mit der Bahn ging es dann ..
    Und beide Punkte wurden reichlich mit Oel bedient


    Karte gross , Start 1850 , Problem kam so gegen 1870 auf ...

  • Hallo Netherhunter ,
    ja das wird es sein , denn ich konnte nicht soviel fahren wie Öl gefördert wurde ..
    max bis zu 30 Karren ( vor der Bahn ) und alle voll ... Da hat dann aber auch die Rafinerie ordenlich ausgespuckt , was dann in die Stadt ging..

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem. Stadt : Bedarf an Treibstoff nur zu 36% gedeckt. Dann habe ich alle LKW`s erneuern müssen. Nun schreit meine Stadt nach noch mehr Treibstoff weil nix mehr geliefert wird. Treibstoff wird nicht mehr produziert (Öllager trocken) weil meine Ölproducktion auf 0 ist. Es ist also bedarf da nur Öl gibt es nicht mehr. Ich habe alle LKW´s und Linieneinstellungen geprüft auch da liegt kein Fehler vor. mfg rama

  • Ein häufiger Fehler bei solchen Ketten (Insbesondere beim Fahrzeugersatz) ist evtl. die falsche Ladung für die Fahrzeuge gewählt?
    Gerade bei "Automatisch" kann es passieren, das die Fahrzeuge dann andere Ladung aufnehmen statt der geplanten, wenn die Nachfrage der "anderen Ladung" höher ist.


    Deswegen bei der Wahl der Fahrzeuge (Auch beim Fahzeugersatz) genau drauf achten, das ich dir richtige Ladung auswählt.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Da es beim Fahrzeugersatz ständig zu Fehlern kommt,wechsel ich alle Fahrzeuge manuell und weise jedem Fahrzeug seine Ware zu. Im Öllager stand ja auch ein Fahrzeug was 3 Einheiten hatte nur mehr kam dann nicht mehr.Habe das Fahrzeug dann einwach mal ins Depot gesendet aber auch nix,keine Ölpruducktion mehr,auch der Anschluß einer weiteren Stadt hat nix gebracht.Mein Öl ist wohl alle. mfg rama

BlueBrixx